Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mark Coleman vs Brock Lesnar im August!
Ich tendiere auch eher zu Lesnar, er ist jünger, explosiver, der bessere Wrestler etc... allerdings sollte man nicht Colemans Erfahrung unterschätzen auch wenn seine Cardio schon immer sehr fragwürdig war.
Würde mich nicht wundern wenn es einen Grottenfight geben sollte beidem das Publikum nach 2 Runden schon anfängt beide Protagonisten auszupfeifen nach Leibeskräften...
Zitat:Original von Souljacker
Ich tendiere auch eher zu Lesnar, er ist jünger, explosiver, der bessere Wrestler etc... allerdings sollte man nicht Colemans Erfahrung unterschätzen auch wenn seine Cardio schon immer sehr fragwürdig war.
Würde mich nicht wundern wenn es einen Grottenfight geben sollte beidem das Publikum nach 2 Runden schon anfängt beide Protagonisten auszupfeifen nach Leibeskräften...

Das mit dem langweiligen Kampf ging mir auch schon durch den kopf... zwei Ringer die sich gegenzeitig eliminieren... und seien wir ehrlich, das GnP der beiden ist nicht zwangsläufig auf höchstem Niveau...

Sicherlich ist Coleman fast schon so ein wenig der "Erfinder" des GnP, aber richtig gut, war es deswegen trotzdem nicht zwangsläufig... Aber Coleman lebte auch viel von seiner Kraft und Ringerdominanz - und gerade da sehe ich Brock vorn, vor allem umso länger der kampf geht...

Aber wenn ich brocks beide Kämpfe mal so Review passieren lasse, dann frage ich mich, ob der Kampf wirklich lange gehen wird... Lesnar schlägt ein Tempo an, dass man wohl kaum 15 Minuten durchhalten kann...

Daher wirds evtl. für beide eine Cardiofrage... aber ich bleibe irgendwie bei, ich frage mich wie Coleman den Fight finishen will... aber evtl. Irre ich mich ja auch...
Zitat:Original von Souljacker

Naja, solange es nicht zu einem zweiten Gonzaga vs Jordan von UFC 56 wird bleibt doch noch etwas Hoffnung übrig ;)
Boah erinnere mich bloß nicht an den fight, da war das nicht einschlafen so schwierig, das gibt es gar nicht. Glück das The Fighting Irish den kampf auch mitgeschaut hat.
Zitat:Original von The Russian Zar
Boah erinnere mich bloß nicht an den fight, da war das nicht einschlafen so schwierig, das gibt es gar nicht. Glück das The Fighting Irish den kampf auch mitgeschaut hat.

Ich hatte das wohl im Urin da ich ganau bei dem Kampf eine Pinkelpause einlegen musste Breites Grinsen
Die habe ich immer bei der Vorstellung der ganzen Prominenten genommen. ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Die habe ich immer bei der Vorstellung der ganzen Prominenten genommen. ;)

Dann hast du ja den tollen Auftritt von Bill Goldberg (ich glaub bei bei UFC 52) verpasst wo man ihn fragte wer den Event gewinnen würde und er mit dem Becher Bier in der Hand etwas lallent sagte "Randy, i think Randy will win"

Das muß man gesehen haben LMFAO LMFAO
Schau ich am Wochenende mal nach!! Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck Nefercheperur 12 3.742 16.04.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar tritt zurück Adios 2 665 15.02.2017, 21:49
  BROCK LESNAR POSITIV GETESTET. . . HAHAHAHAHAHAHA Nefercheperur 28 5.536 12.01.2017, 08:42
  Brock Lesnar: Vince McMahon ist ein besserer Promoter wie Dana White! Nefercheperur 5 2.298 24.08.2015, 06:08
Letzter Beitrag: jasonnorin
  Brock Lesnar vor UFC Comeback? Nefercheperur 6 1.430 03.03.2015, 18:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste