Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy Verkauf u.a. Backstagenews.
-Bekanntlich findet naechsten Sonntag der PPV No Mercy statt,in der Halle in Little Rock passen 13000 Fans.Aber bis jetzt wurden lediglich 4000 Karten verkauft.Was natuerlich ziemlich schlecht ist,jetzt muss die WWE sich was einfallen lassen,sonst sieht die Halle beim PPV ziemlich leer aus.

-Stephanie Mc Mahon war Gestern bei der houseshow in Buffalo von RAw anwesend sie begleitete Kurt Angle zum Ring.Der Grund war das sie mehr zeit mit ihrem Freund Triple H verbingen wollte.

-Hulk Hogan koennte heute bei Raw anwesend sein,und auch auftretten,das zummindest ist ein grosses geruecht in der WWE.Zum einen kommt seine Biografie naechsten Monat raus,Raw findet in Montreal statt.Und es waere eine gute moeglichkeit Hogan in den Raw roster zu nehmen,wo er besser hingehoert als Smackdown.

-Perry Saturn ist wieder Fitt,allerdings setzt die WWE ihn nicht mehr ein,und es ist auch kein grosses geruecht das sein vertrag der im Januar auslaeuft nicht verlaengert wird.

Zitat:-Bekanntlich findet naechsten Sonntag der PPV No Mercy statt,in der Halle in Little Rock passen 13000 Fans.Aber bis jetzt wurden lediglich 4000 Karten verkauft.Was natuerlich ziemlich schlecht ist,jetzt muss die WWE sich was einfallen lassen,sonst sieht die Halle beim PPV ziemlich leer aus.

Das freut mich,jetz sehen sie,was passiert,wenn man lauter scheiße zusammen bookt! :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
-Bekanntlich findet naechsten Sonntag der PPV No Mercy statt,in der Halle in Little Rock passen 13000 Fans.Aber bis jetzt wurden lediglich 4000 Karten verkauft.Was natuerlich ziemlich schlecht ist,jetzt muss die WWE sich was einfallen lassen,sonst sieht die Halle beim PPV ziemlich leer aus.

4000 karten nur verkauft, das ist ja noch nicht mal die hälfte.

Holy Mick Foley sage ich da mal, so schlecht ist die WWE aber auch nicht.

Ich sehe zwar net viel, aber das was ich gelesen habe, wird es doch langsam besser.

Nur die Gimmick Matches werden langsam wieder zuviel.

Die Halle wird bestimmt abgedunktelt sein so wie das auf der Hulkster DVD von seinen 79/80 kämpfen aussieht wo der im MSG kämpft.

Oder man wird ein Empty Arena PPV veranstalten. Breites Grinsen
Warum eigentlich nicht, wäre mal eine NEUE Idee. :=: LOL Breites Grinsen
Aber zum Scheiten verurteilt Breites Grinsen Man hat ja mal Halftime Heat 99 ausgestrahlt,das war nicht so der bringer.Oder auch in der WCW/NWO Story,mal ein Nitro glaube ich vor leerem Puplikum :nono: .

Ein grund koennte sein,das bis jetzt nur 1 Match mit den Teilnehmern feststeht,der ME,Kane-Triple H ist noch nicht offiziell,und beim TT Tunier Finale stehen noch nicht die teinehmer fest.
Ansonsten sehe ich auch keine guten Matches auf uns zukommen,wahrscheinlich noch RVD-Flair,Booker T-Jericho und noch weitere aber man sieht,bis jetzt gibt es keine richtigen Story darueber.
Ähm, dass für No Mercy der Kartenverkauf serh schlecht läuft usw hatte ich aber letzte Woche oder so schonmal gepostet, achtet doch bitte drauf das nicht alle News doppelt sind, wir sind eine Redaktionelle Page, und da sieht es ziemlich unprofessionell aus wenn wir einige News doppelt haben ;)
Klar TaxXx aber jetzt wurden halt zahlen veroeffentlicht,und wir sind eine Woche weiter :rolli: .

Update:Offenbar sieht es noch schlechter aus,neueste zahlen sprechen von lediglich 3800 Karten die bis jetzt ueber den Tisch gingen.

Damit koennte man noch nichtmal den lower Bowl fuehlen Breites Grinsen ,bin mal gespannt wie die WWE das hinkriegen will LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.058 28.01.2022, 10:27
Letzter Beitrag: dodona
  WrestleMania Ticket-Verkauf Update Adrian Adonis 0 609 27.02.2009, 20:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Was man bei No Mercy nicht sah, was nach No Mercy geschah KingKoolTaxXx 7 744 21.10.2003, 13:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rekord Ticket-verkauf für Südkorea Show KingKoolTaxXx 0 447 01.12.2002, 21:08
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Neues Match für No Mercy/ Rikishi bei No Mercy KingKoolTaxXx 2 682 20.10.2002, 14:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste