Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was man bei No Mercy nicht sah, was nach No Mercy geschah
Obwohl No Mercy der erste WWE Pay-Per-View in Baltimore nach 9 Jahren war, war dies trotzdem kein Grund, dass die Halle ausverkauft war. In den Oberenränge auf der Kameraseite sollen noch einige Plätze freigewesen sein.

Trotz des entwas ungewöhnlichen Finishs beim "I Quit Match" (Handtuchwurf) haben die Fans in der Halle sehr fair darauf reagiert.

Die Fans sollen sehr zwischen Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] und [lexicon]John Cena[/lexicon] gespalten gewesen sein und nicht so richtig gewusst haben zu wem sie halten sollen. Dieses Match kam auch am besten bei den Fans an.

Auch der [lexicon]Undertaker[/lexicon] bekam in seinem Match gegen [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] sehr viel Pop, allerdings konnte es nicht beim Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] vs. [lexicon]John Cena[/lexicon] Match mithalten.

Johnny Stamboli soll nicht sonderlich positiv bei den Fans aufgefallen sein. Denn nachdem er von den Fans "You suck!" Chants bekam, beschimpfte er einige Fans mit "Your mom sucks my d***!"

Nachdem der gestrige No Mercy Pay-Per-View Off-Air ging, schanappte sich der [lexicon]Undertaker[/lexicon] noch das Mic und meinte, dass am Donnerstag (bzw. Dienstag) jedmand so richtig in den Hinternt getreten bekommt. Dann fuhr er mit seinem Bik die Rampe hoch und hob noch mal die Faust in die Höhe, mit dieser Szene ging No Mercy dann endgültig zu ende.

Die Fanreaktionen auf No Mercy waren sehr geteilt, einige waren der Meinung, dass der PPV schlecht war, die anderen wiederum waren der Meinung, dass alle Matches recht gut waren.
Zu Stamboli,vielleicht hat er ja da seinen eigenen sohn beleidigt,laut seiner Aussage durchaus moeglich Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu Stamboli,vielleicht hat er ja da seinen eigenen sohn beleidigt,laut seiner Aussage durchaus moeglich Breites Grinsen

Holy Shit LMFAO
ich meine wenn man Fans schon beleidigt,sei es Gimmick maessig was durchaus auch hier sein kann oder eben als shoot,sollte man doch so schlau sein und richtig beleidigen indem man ueber die Stadt herzieht oder sonstwas.Aber wenn ich als fan sowas hoeren wuerde,wuerde ich es aufgreifen und sagen "Hi Dad" oder sowas.Dann steht er wieder dumm da ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
ich meine wenn man Fans schon beleidigt,sei es Gimmick maessig was durchaus auch hier sein kann oder eben als shoot,sollte man doch so schlau sein und richtig beleidigen indem man ueber die Stadt herzieht oder sonstwas.Aber wenn ich als fan sowas hoeren wuerde,wuerde ich es aufgreifen und sagen "Hi Dad" oder sowas.Dann steht er wieder dumm da ;)

Hast schon irgendwie recht Breites Grinsen

Aber wem wunderts? Wenn man sieht wie man The Bull einsetzt...
Ach The Bull ist eh scheiße, der ganze F.B.I Haufen ist einfach nur zum LMFAO eine frechheit, das die sich überhaupt F.B.I nennen dürfen. Wut
Zitat:Original von TaxXxberg
Ach The Bull ist eh scheiße, der ganze F.B.I Haufen ist einfach nur zum LMFAO eine frechheit, das die sich überhaupt F.B.I nennen dürfen. Wut

The Bull hat nur das Falsche Gimmick. Talent hätte er...
Reden wir vom gleichen Johnny Stamboli?Der aus der HWA,IWC und spaeter wie hiess sie noch???Ach die WCW genau,immer diese unbekannten kleinen Promotions im sueden,sorry.
Stamboli erinnert mich immer an einen Tag team Wrestler.Er waere in einem Team richtig aufgehoben.Aber als Solo Wrestler da fehlt ihm zuviel imo um Erfolg zuhaben in der WWE.Indymaessig waere auch er besser aufgehoben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon ist sehr zufrieden mit No Mercy Adios 5 701 30.09.2017, 21:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Grund, warum Trish nicht bei WM auftrat/Fan ahmt Jeff Hardy nach Double F 20 2.543 18.04.2009, 17:05
Letzter Beitrag: Carlito
  Cyber Sunday & No Mercy Buyrate/Mysterio Update/Victoria vor Rücktritt?/Batista und Kelly Kelly Double F 1 676 14.12.2008, 01:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Jericho vs Michaels mit Ende bei No Mercy und mehr Double F 5 758 30.09.2008, 15:47
Letzter Beitrag: DarkSavier
  GAB PPV Buyrate/Gail Kim Update/No Mercy Theme Song Double F 0 281 12.09.2008, 05:20
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste