Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Horsemen Update
-Die Plaene die 4 Horsemen zurueckzubringen scheinen sehr fortgeschritten zu sein.Man plant Triple H als Kopf der Gruppe,Ric Flair als Manager,Batista als Enforcer und Randy Orton als Rookie.So jedenfalls die Rollenverteilungen des neuen Stables(Die Originallen 4 Horsemen bestanden aus Ole Anderson,Ric Flair,Arn Anderson,JJ Dillon als Manager und Tully Blanchard

Naja um ehrlich zu sein....das hört sich nicht schlecht an...aba bitte bitte WWE zieht es ordemtlich auf und nich so en Müll wie bei der nWo
Zitat:Original von Snakebite20000
Naja um ehrlich zu sein....das hört sich nicht schlecht an...aba bitte bitte WWE zieht es ordemtlich auf und nich so en Müll wie bei der nWo

:=:
Muss ich auch sagen wennman es so macht,und denn Stable richtig pusht dann koennte es was werden.Nur ich habe meine Bedenken.Erstens gefaellt mir triple H nicht in der Gruppierung.Und zweitens ist es ein NWA Stable,und da hat Vince noch eine Rechnung offen.Ausserdem waren die Horsemen am besten mit der Erstbesetzung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Horsemen?/ Austin Interview im RAW Magazin KingKoolTaxXx 22 2.964 31.01.2003, 11:30
Letzter Beitrag: The Hitman
  4 Horsemen/ WrestleMania Homepage KingKoolTaxXx 1 519 27.01.2003, 22:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste