Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 25.08.2008 + Review
#1
Raw Results
25.08.2008
Wilkes-Barre, Pennsylvania
Wachovia Center


-Non-Title Match:
CM Punk besiegte JBL

-Non-Title Match:
Kelly Kelly besiegte Beth Phoenix /w Santino Marella

-Primo Colon besiegte Charlie "Charlito" Haas

-Non-Title Match:
Ted DiBiase & Cody Rhodes besiegten "Hacksaw" Jim Duggan & Jerry Lawler

-WWE Intercontinental Title Match:
Santino Marella © besiegte Kofi Kingston

-Batista besiegte Kane durch DQ
Zitieren
#2
Nachdem Raw gestern off Air ging, musste Superstar Batista von zwei Referees Backstage gebracht werden.
Ob dies alles nur Storyline für die Fans in der Arena war, oder ob er sich tatsächlich verletzt hat, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Zitieren
#3

Hallo und herzlich willkommen zum Raw Review. Vor Raw wurde ECW Aufgezeichnet.
Als man on Air ging, gab es das obligatorische Feuerwerk und Michael Cole und Jerry "The King" Lawler begrüßten uns zur Show.

Anschließend kam der World Heavyweight Champion CM Punk zum Ring. Es gab jedoch kein Promo, sondern der Gegner von Punk wurde vorgestellt. JBL kam zum Ring und wir sahen sofort das erste Match des Abends:

Non Title Match:
CM Punk vs JBL

Highlights:
-Guter Beginn von Punk. JBL musste nach draußen und es gab den Suicide Dive durch die Seile von Punk.
-Nach weiteren kleineren Aktionen gab es den Big Boot von JBL und Punk musste nach draußen.
-Last Call Fall Away Slam von JBL gefolgt von einem Abdominal Stretch.
-In der Ringecke dann ein Konter von Punk. Tornado DDT vom World Champion, gefolgt von einer Springboard Flying Clothesline zum 2 Count.
-Ansatz zum Go To Sleep, aber JBL konnte sich herauskämpfen und die Clothesline from Hell zeigen, aber nur der 2 Count nach einem schwerfälligen Coverversuch.
Finish: JBL war außer sich und holte sich einen Stuhl in den Ring. Dieser wurde ihm vom Referee wieder abgenommen und Punk konnte dieses Durcheinander zum GTS nutzen und den Sieg einfahren.
Sieger durch Pinfall: CM Punk
Wieder nur ein Sieg nach einer undurchsichtigen Situation für Punk. Das bringt ihn sicherlich nicht weiter nach vorne.

Später werden wir ein IC-Title Match zwischen Santino Marella und Kofi Kingston zu sehen bekommen, genauso wie ein Match zwischen Batista und Kane.

Nun kam der General Manager Mike Adamle zum Ring und zeigte uns noch einmal Bilder vom Match zwischen John Cena und Batista. Er erklärte uns, dass sich Cena seinen Nacken durch die zwei Batista Bombs bei diesem Match verletzt hat. Er muss laut ihm operiert werden und somit würde er für das Championship Scramble Match ausfallen. Man braucht also Ersatz. Diesen wird er heute auch noch ankündigen.

Danach sah man Kane im Boiler Room, wo es sehr dunkel war. Er zog eine Psycho-Promo ab, wo er wieder erklärte, dass es Schmerzen gegeben hat und geben wird und er Seelen einsammeln würde. Am Schluss meinte er, dass die Verletzung von Cena nicht annähernd and die rankommen würde, die er Rey Mysterio verpasst hätte.

Adamle war dann wieder in seinem Büro und begrüßte dort Primo Colon, den Bruder von Carlito. Der GM meinte, dass er schon alles für das Cabana hergerichtet hätte, Primo meinte jedoch, dass er total anders wäre, als sein Bruder. Außerdem hält er diesen für einen Idioten. Adamle begann zu lachen, Primo fragte wieso und Adamle erklärte, dass er dies in seinem heutigen Match herausfinden würde. Shawn Michaels kam herein und er fragte nach Chris Jericho, welcher jedoch noch nicht hier wäre. Adamle fragte, wie es Rebecca gehen würde, aber HBK antwortete nicht und ging wieder.

Nach einer Werbepause war man im Ring bei Kelly Kelly, die auf ihre Gegnerin wartete. Dies war Women´s Champion Beth Phoenix, die zusammen mit Santino zum Ring kam.

Non Title Match:
Beth Phoenix /w Santino Marell vs Kelly Kelly

Highlights:
-Nach einem Inside Cradle von Kelly gab es noch einen Tritt ins Gesicht. Daraufhin blutete Beth stark aus der Nase.
-Kelly machte weiter, aber es gab ein kurzes Hin und Her zwischen beiden.
Finish: Santino wollte nachsehen, ob alles in Ordnung ist, Kelly nutzte diese Ablenkung zum Einroller und stahl somit den Sieg.
Siegerin durch Pinfall: Kelly Kelly
Santino wollte Beth nach dem Match beruhigen, jedoch attackierte sie ihn und lies ihrer Wut freien Lauf. Santino verlies geknickt den Ring.

Die Musik von Carlito wurde eingespielt, doch nicht er oder sein Bruder kamen zum Ring, sondern Charlie Haas, alias "Charlito". Er trug ein T-Shirt von Carlito und einen Afro.

Charlie "Charlito" Haas vs Primo Colon

Highlights:
-Zu Beginn ging es hin und her.
-Dropkick und Monkey Flip von Primo. Dabei flog der Afro von Haas herunter.
Finish: Primo mit einem Flying Cross Body vom Top Rope zum Sieg, den jedoch niemand in der Halle interessierte.
Sieger durch Pinfall: Primo Colon

Backstage machte sich Shawn Michaels auf den Weg zum Ring.

Nach einer Pause sah man noch einmal Bilder vom SummerSlam und von letzter Woche zur Fehde von HBK und Y2J. Dann kam der Heartbreak Kid mit ernster und fixierter Miene zum Ring, die Fans flippten fast aus. Er sagte, dass er erst dachte, dass die Geschehnisse beim Slam ein Unfall gewesen wären, jedoch nur bis letzten Montag. Er war wütend auf Jericho, der ihn und die Fans beleidigte. Er erklärte, dass er nie seinen Rücktritt erklärt hätte, war, weil er noch einen Dank an die Fans für 20 Jahre Unterstützung sagen musste. Dann schaute er in die Augen seiner Frau und wusste, dass er nirgendwo hingehen würde.
Jericho erschien auf dem Titan Thron. Er beleidigte Shawn wieder und führte an, dass er nur noch einmal ein Match haben will, um sich selbst darzustellen. Shawn forderte Jericho zu einem weiteren Match und erklärte, dass ihm alle Regeln egal wären. Jericho akzeptierte und Shawn erklärte, dass er bei Unforgiven die Show nicht stehlen will, sondern es würde Auge um Auge heißen.
Klasse Segment der beiden!!!

Ein weiteres Scramble Match für Unforgiven wurde angekündigt. ECW Champion Mark Henry müsste seinen Title gegen 4 Extremists aufs Spiel setzen.

Nun kam "Team Priceless" zum Ring, die World Tag Team Champions Ted DiBiase jr. und Cody Rhodes. Jedoch ohne ihre Gürtel, die ja letzte Woche von Cryme Time gestohlen wurden. Ihre Gegner für heute waren Jim Duggan und Jerry Lawler:

Non Title Match:
Ted DiBiase jr. & Cody Rhodes vs Jerry Lawler & Jim Duggan

Highlights:
-zwei Big Back Body Drops zu Beginn, einer von Ted gegen Jerry und umgekehrt.
-Wechsel mit Cody und dieser mit einem Elbow und der Snapmare, gefolgt von einem Rear Chinlock.
-Lawler wurde dann etwas gedemütigt, konnte sich aber befreien und voller Wut schlug er auf Cody ein.
-Wechsel auf beiden Seiten und ein Bodyslam von Duggan.
Finish: DiBiase dann mit dem Million Dollar Dream und der Leg Sweep gegen Hacksaw zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Ted DiBiase jr. & Cody Rhodes
Nach dem Match sprachen die Champs Cryme Time an und nannten sie Ganoven. Die Musik von JTG und Shad ertönte und beide tauchten auf der Rampe auf, mit den Tag Gürteln um ihre Schulter. Sie forderten ein Title Match für Unforgiven, falls sie ihre Title je wieder sehen wollten. Team Priceless akzeptierte. Nichts wäre unbezahlbar, vor allem nicht die Tag Team Belts. "Money Money yeah yeah"

Santino vs Kofi ist als nächstes angesetzt.

Nach einer Pause war man aber erst Backstage bei Todd Grisham. Bei ihm war Batista. Dieser sagte, dass das Match beim Slam gegen Cena eines der härtesten gewesen wäre und er wünschte ihm alles Gute. Danach sprach er über Kane und meinte, dass er ein ekliger, verwundener und verrückter Freak wäre, von dem er sich jedoch niemals einschüchtern lassen würde.

WWE Intercontinental Title Match:
Santino Marella © vs Kofi Kingston

Highlights:
-Santino kam ohne Beth zum Ring.
-Hin und Her zu Beginn, dann ein Monkey Flip über das Top Rope von Kofi gegen Santino.
-Crossbody Ansatz vom zweiten Seil, Santino konnte ausweichen, als er sich aber umdrehte gab es diese Aktion trotzdem gegen ihn.
-Leg Drop von Kofi und Santino rollte sich anschließend nach draußen.
Finish:Beth kam die Rampe herunter und schickte Santino wieder in den Ring, außerdem zog sie Kofi von den Beinen, anschließend das Cover von Santino.
Sieger durch Pinfall: Santino Marella
Was für ein schlechtes Finish.... :/:

Nach dem Match feierte Santino seinen Sieg. Beth stieg in den Ring und es sah so aus, als würde sie ihn attackieren wollen. Sie nahm die Hände von Santino hinter seinen Rücken und küsste ihn dann. Santino drehte sie um und dann küssten sich beide. "Glammarella" bleibt also bestehen und hat sich sogar noch vertieft.

Ein Einspieler über das Scramble Match wurde gezeigt, danach gab es eine Werbepause und einen Hinweis auf die SmackDown! Your Vote Campaign.

Nun war man wieder in der Halle und GM Mike Adamle war zu sehen. Er kündigte den "Ersatzmann" von John Cena an, einen ehemaligen World Heavyweight Champion, REY MYSTERIO. Die Fans waren aus dem Häuschen, aber auch verdutzt.

Danach sprachen Lawler und Cole über die Unforgiven Card.

Nach einer weiteren Pause gab es den Main Event:

Batista vs Kane

Highlights:
-Zu Beginn gab es Mat-Wrestling von Batista. Mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen.
-Danach jedoch sofort ein Ansatz zur Batista Bomb, Kane konnte sich befreien, handelte sich jedoch eine Clothesline ein.
-Kane war daraufhin außer sich, trat auf die Ringtreppe ein und warf den Stuhl vom Zeitnehmer herum.
-Nach einer weiteren Pause sah man einen Chin Lock von Kane. Batista befreite sich, wollte den Spear zeigen, fing sich jedoch einen Throat Thrust.
-Ansatz zum Chokeslam, jedoch konnte Batista den Arm wegziehen.
-Danach gab es einen Dropkick gegen die Beine und Batista musste in die Ecke. Dort setzte es einen Big Boot und Kane bearbeitete die Beine von Batista.
-Batista konnte sich mit ein paar Schlägen und einem Double Axe Handle befreien, jedoch landete er auf dem attackierten Bein.
-Kane wollte das Bein weiter bearbeiten, aber Batista mit einer starken Clothesline.
-One Legged Powerslam von Batista, der nicht aus dem Lehrbuch kam.
-Beide setzten wieder ihre Finisher an, kamen aber jeweils nicht durch.
-The Big Red Machine verlies den Ring und zog Batista in Richtung Ringpfosten.
Finish: Kane holte sich dann auch noch einen Stuhl und bearbeitete das Bein damit, was zur Disqualifikation führte.
Sieger durch DQ: Batista

Nach dem Match attackierte Kane seinen Gegner weiterhin mit dem Stuhl und kehrte in den Ring zurück. Batista stand irgendwie wieder auf und warf sich mit einem Spear in Kane, welcher den Stuhl dann fallen lies. Er schnappte sich selbst den Stuhl und war nun selbst am Drücker. Er zerstörte Kane mit dem Stuhl und bearbeitete auch sein Bein am Ringpfosten. Kane schrie vor Schmerzen und Batista brach zusammen. Cole fügte einen Satz hinzu, welche Rolle beide beim Scramble Match spielen werden und damit ging die Show off Air.

Biggest Pops:
1. Shawn Michaels
2. Batista
3. CM Punk
4. Cryme Time
5. Lawler & Jim Duggan

Most Heat:
1. Chris Jericho
2. JBL
3. Kane
4. Santino & Beth
5. Ted DiBiase jr. & Cody Rhodes

Fazit/Eigene Meinung:
Relativ gute Show, vor Allem durch das Segment von Shawn und Y2J. Man darf sich auf ihr Match freuen in der momentan besten Fehde der WWE. Beide wieder mit einer klasse Promo, die man sich anschauen sollte.
Rey Mysterio ersetzt also John Cena. Schade um Cena, der wohl wieder länger ausfallen wird, aber wieso gerade Rey? Hatte man niemand anderen? Ich finde er passt im Moment gar nicht mit rein, denn die Fehde zwischen Kane und Batista ist gerad angelaufen. Rey muss sich hier ja mit einmischen. So wie es im Moment aussieht könnte höchstens JBL Punk den Title abnehmen, aber die anderen drei brauchen den Title nicht für ihre Fehde.
Cryme Time endlich mit einem Shot auf das Tag Gold. Ich hoffe, dass sie sich die Title auch gleich schnappen.
Alles in allem eine relativ gute Show mit einigen Abstrichen, vor allem, dass der World Champ zwar gewinnen durfte, aber keinerlei Zeit bekam, seinen Senf dazu zu geben. Das muss sich schleunigst ändern.

So das wars dann für heute. Ich hoffe es hat euch wieder gefallen und ich bedanke mich fürs lesen.
Bis zum nächsten Mal!

Euer

Double F Bier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Results vom 15.12.2008 + Review Double F 10 1.628 17.12.2008, 20:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.435 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  RAW Results vom 01.12.2008 + Review CryptiC 5 1.316 07.12.2008, 20:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 24.11.2008 + Review Double F 2 836 25.11.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 10.11.2008 + Review Double F 9 1.750 23.11.2008, 05:04
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste