Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker Winning Streak in Diskussion
Wer den Streak brechen soll, sollte gut überlegt sein.

Dieser Winningstreak vom Undertaker ist wahrscheinlich der größte "pushjoker" den das Wrestlingbuisness hat oder je hatte.
Es muss wirklich genau überlegt und super gut verpackt sein weil dieser eine Sieg sehr entscheident über die Zukunft der WWE sein kann.

Bei einem Guten verkauf und guter Entscheidung hat man einen neuen Top Superstar für die nächsten Jahre bei einer schlechten entscheidung hat man seinen größten Trumpf wohl zum Fenster rausgeschmissen. Also sollte das ganze ganz genau überlegt sein
Genau das ist auch meine Meinung!

@Silver: Ich habe deinen Post nur so aufgefasst, als wolltest du nicht, dass die Streak beendet wird. Denn das wäre totaler Schwachsinn gewesen!! Bier
Ich finde auch, dass man den Streak auf jeden Fall nutzen sollte, um einen neuen Star aufzubauen.
Denn wie schon gesagt, machts der Taker sicher nicht ewig und was bringt ihm der Streak in Rente?! :winke:

Zum Streak hab ich noch eine Frage: Weiß jemand, wann man sich für den Streak entschloss? War das schon VOR seinem ersten WM-Auftritt oder irgendwann dazwischen?
Zitat:Original von clein099
Zum Streak hab ich noch eine Frage: Weiß jemand, wann man sich für den Streak entschloss? War das schon VOR seinem ersten WM-Auftritt oder irgendwann dazwischen?

Das habe ich mich auch mal gefragt und hier gepostet:
FAQ der 20. Post ist von mir mit der selben Frage, Nef hat dann darauf geantwortet, lies es dir einfach mal durch. :winke:

Ob der Streak gebrochen werden soll wäre eine sehr gute und hilfreiche Gelegenheit einen neuen Wrestler zu puschen wie schon einige hier geschrieben haben, es könnte aber genau so gut schief gehen und man hat die wohl berühmteste Legende und das Phenom der WWE, vielleicht sogar auch der gesamten Wrestling Welt, durch einer misslungenen Storyline "verloren".. Also um dies nicht zu riskieren, wäre ich dafür die Wrestlemania Winning Streak vom Undertaker nicht zu brechen.
Zitat:Original von CryptiC
der 20. Post ist von mir mit der selben Frage, Nef hat dann darauf geantwortet, lies es dir einfach mal durch. :winke:

Mille Grazie Daumen hoch
In Zeiten von öfteren Verletzungen und auch kurzfristigen Story-Änderungen...nun ja, es könnte etwas bringen, aber dann muß alles perfekt laufen.

Ich sehe derzeit noch niemanden der wirklich einen Nutzen davon hätte. Wenn man es nicht mit der Brechstange erzwingen will. Quasi.

Ich plädiere immer noch für ein Ende des Takers vor der nächsten WM. Die DVD-Verkäufe werden sicherlich auch davon profitieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curt Hawkins - Losing Streak Nefercheperur 3 1.156 30.07.2017, 22:03
Letzter Beitrag: zlaizy
  Details zur Lottery 2005 - Diskussion ITALIA 11 1.279 20.05.2005, 14:06
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste