Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde in diesem Thread, aber [lexicon]Randy Orton[/lexicon] wäre ja selber total dumm wenn er ein Hell in a Cell Match verlangt bzw. akzeptiert. Er verhindert damit, dass Shane McMahon und seine Legacy eingreifen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heute Abend bei RAW:
- Non-Title Match
Edge © vs. The Big Show
- 1 on 2 Handicap Match
Triple H vs. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] & Ted DiBiase, Jr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein derartiges Gimmick Match kann ich mir bei Wrestlemania im ME kaum vorstellen. Denke her, dass die Fehde noch unnötigerweise ( die jetzige Intensität kann sowieso nicht mehr überschritten werden ) über paar Monate weitergeführt wird und es im Mai/Juni ein HiaC gibt, ähnlich wie bei Batista vs. Trips im Jahr 2005.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das wird nichts sagen.....
wenn [lexicon]Orton[/lexicon] bei WM verliert dann war sein ganzer Push im Prinzip für die Katz
Er hat so einen Megapush bekommen dann darf man ihn nicht verlieren lassen...
Und es ist ja häufig so das vor einem PPV ein Kämpfer oft unterlegenist und dann gewinnt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Außerdem kann man eine Niederlage Ortons heute auch so einfädeln, dass Steph wieder wie letzte Woche irgendwas deichselt und dann zum Dank den Punt bekommt.
Das mit dem "Wrestler ist vor dem PPV unterlegen und gewinnt dann beim PPV" ist aber meistens eher bei Faces der Fall und nicht bei Leuten, die man zum Top Heel aufbauen will bzw. schon aufgebaut hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber wie wars denn vor No Way Out ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Deswegen schrieb ich ja "meistens eher". 2 Einschränkungen hintereinander. Bin auch nicht hundert prozentig damit einverstanden, wie man es macht, gerade vor No Way Out, aber was soll's.