Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Aber gerade das hat GTA3 ja so geil gemacht. Diese Stimmung wurde ja jetzt in GTA4 auch wieder aufleben gelassen.
Allerdings ist mir nach so viel traurigkeit auch wieder nach was heiterem. Hoffentlich wird der nächste GTA-Teil wieder Vice City Style mäßig :=:
Fänd ich ziemlich cool. Vor allem mit der schönen Grafik und etlichen Neuerungen (8)
Schön war bei VC dann halt auch das der Hauptchara nen Namen hatte und endlich mal gesprochen hat. Die VC Story fand ich schon sehr geil.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Vice City Story war bisher natürlich die allergeilste, angehaucht an Scarface. Als ich zum ersten Mal die weisse Villa betrat und alles wie bei Scarface aussah... Fand ich echt genial!
Im Internet kursieren viele Gerüchte dass der nächste Teil wieder in Vice City spielen wird, und es soll ein Zyklus eingeleitet werden Liberty-, Vice City und San Andreas, fände ich persönlich aber ehrlich gesagt langweilig.
Aber was kommt, kommt. Bis zum nächsten Spiel wird es sicherlich 3-4 Jahre dauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das nächste Game wollen die schon 2010 raushauen??? Ob das gut kommt bezweifle ich jetzt Mal...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird zumindest gemunkelt und geplant laut gtaplanet.de
Und vom 360 Add-on gibts es auch schon Bilder und videos also das sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen