Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dem Tag Team von WWE RAW, Cryme Tyme, die schon vor einem Jahr wegen ihrem negativen Verhalten im Backstagebereich gegenüber Wrestlern entlassen wurden, droht erneut die Kündigung. So sind sie der Meinung dass der eine Teil des Teams, Shad Gaspard, im Ring eine sehr schlechte Leistung zeigt und sich auch Backstage öfters daneben benimmt. So entsteht der Eindruck, dass er kein zuverlässiger Worker sei.
Um Shad zu bestrafen durfte er beim Royal Rumble 2009 nicht teilnehmen und musste seinem Partner JTG den Vortritt lassen. Auch bei Tag Team Auftritten bestreitet JTG zirka 80% der Matches und Shad kommt oft nur rein um seine Gegner mit Powerhouse-Aktionen zu schwächen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Um Shad würde ich nicht trauern, aber falls er entlassen werden würde hinge JTG in der Luft und das wäre schon wieder ein verbrauchtes Talent, falls man ihn nicht als Singles Wrestler etablieren kann und um den IC- oder auch US-Title kämpfen lässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das crime time face gimmick ist wirklich langsam etwas zu verbraucht, aber man hat zur zeit so einige heel-tag teams :/
naja da geht crime time eben zur tna, dort können sie ganz gut in der tag division mitmischen ^^''
wär natürlich schade um jtg, aber man hat zur zeit wirklich viele um den us-title herum, vor allem bei smackdown, die fehde um die IC titel ist auch nicht die schlechteste, von daher hat jtg als single wrestler wohl schlechte karten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mich würde es auch nicht stören wenn es diese team nicht mehr gibt
ich will nur ein tag team ( rey mysterio & evan bourne ) und das dazugehörige match ( rey mysterio & evan bourne vs Miz & Morrison)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Sahd geht wird JTG nicht lange bleiben, da man für ihn im Prnzip keien Verwendung hat