Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie der Pro Wrestling Observer in seinem aktuellen Newsletter berichtet wird der baldige WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin im Vorfeld zu dem Pay-Per-View WrestleMania XXV zweimal bei Monday Night RAW auftreten, einmal am 23. Februar in Nashville, Tennessee und zum zweiten Mal am 16. März in San Antonio, Texas. Von World Wrestling Entertainment (WWE) wurde aber noch nichts bestätigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke ich auch, seine Auftritte werden wohl schlimmer und dürftiger ausfallen als der letztwöchige Auftritt von Ric Flair. Das Stunning von anderen Workern hat auch schon vor Jahren seinen Reiz verloren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
whoop ass !
dafür ist er geplant und ich finds immer wieder lustig wenn er andere stunnt .
aber natürlich hat das schon ein bisschen den reiz verloren , wie adrian gesagt hat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hofe blos nicht, dass er irgendwie in die McMahon Fehde eingreift da ja bei ihm da auch ein gewisser Hintergrund vorhanden ist.
Wiederrum auf der anderen Seite wüsstem an nicht auf welche Seite er sich stellen würde...
Aber wahrscheinlich auf keine von beiden und Stunnert einfach alles aus der Halle
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
richtig; Stone Colds Gastauftritte sind immer gleich; plötzlich die klirrende Scheibe, er kommt rein -> Stunner -> 2 Catchphrases -> Fiern mit Bier, er geht wieder.
Zum zusätzlichen WM Hype aber keine schlechte Verpflichtung; vielleicht baut man ja damit sogar was für WM auf, z.B. eine Special Ref Rolle oder so
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte ja gern nochmal den Biertruck zu Gesicht bekommen... ;)