Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
WWE gab heute die neuen Quartalszahlen bekannt, und damit auch die aktuellen WWE Network Zahlen. Am 30 September hatte der WWE Network 731,000 Kunden, das sind 31,000 oder 4% mehr als im letzten Quartal.
WWE gab ausserdem heute bekannt das die 6 monatige Verpflichtung mit dem heutigen Tag gecancelt wird. Die Nutzer koennen nun jederzeit den Network abbestellen.
Mal schauen wie die Boerse reagiert. Nach den letzten Quartalsberichten gab es einen Einbruch der WWE Aktie. Derzeit belaeuft sich die Aktie bei $13,27.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Ein paar weitere Infos aus dem Quartalsbericht von WWE:
-WWE machte einen Verlust von $5,9 Millionen in diesem Quartal, was lange nicht so viel ist wie befuerchtet. Die Kostenreduzierungen haben also die Verluste stark eingeschraenkt.
-Ein paar PPV Buyrates:
*Money in the Bank erreichte 2014 99,000 PPV Buys (2013: 199,000)
*Summerslam erreichte 2014 147,000 PPV buys (2013: 296,000)
*Night of Champions erreichte 2014 48,000 PPV buys (2013: 175,000)
Was man heraus lesen kann ich das der Night of Champions PPV um einiges schlechter Abschnitt wie der Money in the Bank PPV, und das obwohl es bei NOC 2014 das grosse Lesnar vs Cena Rematch vom Summerslam gab.
-Wer im November den WWE Network bestellt, bekommt ihn KOSTENLOS in dem Monat!
-WWE hat ja 31,000 Network Kunden mehr wie im Vorquartal, 30,000 kamen dabei aus Internationalen Maerkten, was bedeutet das nur 1,000 Nutzer mehr in den USA den WWE Network bestellten. Dennoch sind 30,000 mehr internationale Kunden viel weniger wie erwartet.
-WWE verdient aktuell $130 Millionen im Jahr an verkauften TV Rechten, man wird jedoch 2018 235 Millionen im Jahr an TV Rechten verdienen. WWE setzt also auf diese Steigerung und das die anderen Bereiche so wie jetzt abschneiden (oder besser).
-Die WWE Aktie verlor bisher 64 Cent, und liegt bei $12.63, was ein leichter Rueckgang ist, aber nicht annaehrend so schlimm wie bei den letzten malen.
-Beim Conference Call waren Vince McMahon, WWE Chief Strategy & Financial Officer George Barrios und Michael Weitz (WWE Senior Vice President Financial Planning & Investor Relations) teil.
*Barrios sagte das WWE ein Kreditlimit von $150 Millionen hat. Die finanziellen Ruecklagen der Firma belaufen sich auf $69 Millionen, und man hat erst vor kurzem von einem TV Deal $50 Millionen im voraus bekommen.
*Vince meinte das 90% der WWE Network Kunden einmal pro Woche sich beim WWE Network einloggen.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Ich sehe es aber schon als Gefahr, wenn man nun monatlich das Abo kündigen kann. Schätze das es zur RtWM einige Kunden hinzu kommen und es danach wieder schwächer wird. Ich sehe die 1000 Neukunden als Erfolg, glaube WWE hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn es weniger Abonnenten geworden wären. Das international "nur" 30000 neue hinzu gekommen sind finde ich schwach. Kamen doch einige neue Länder hinzu oder?
Hoffe WWE sieht, dass weder Cena noch Lesnar entsprechend ziehen. Denn ich behaupte, dass den SSlam mehr kauften, da er neben WM den höchsten Stellenwert hat. Auch verkackte WWE es einfach, dass ReMatch gleich einen Monat später zu bringen und dass nachdem Lesnar zuvor Cena windelweich prügelte
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Das sind dann im Schnitt ca 175 Neukunden pro Land. Das ist doch so gut wie gar nix. Das ist eine schwache Ausbeute wie ich finde