Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy spricht von unsicherer Zukunft
- Am vergangenen Freitag hatte der ehemalige WWE Champion, Jeff Hardy, einen Auftritt in einer kalifornischen Radioshow namens "B95 FM". Dabei kam natürlich auch die Frage zu den Gerüchten, dass er im Sommer seinen Vertrag kündigen würde.

Hardy meint, dass er es anfangs vorhatte, doch nun weiss er nicht wie es weiterginge. Es kann sein dass er im August noch unter dem Banner der WWE wrestlen würde, doch klar sei noch gar nichts. Weiter hat das charismatic enigma klar gemacht, dass ihm die Offiziellen genügend Zeit geben, die richtige Entscheidung zu treffen, und dafür sei er sehr dankbar.

Zum Schluss des Interviews stellte Jeff Hardy klar, dass er nach dem Sonntag der offizielle World Heavyweight Champion sei, denn für Extreme Rules, wo er ein Ladder Match gegen Edge bestreiten wird, habe er sich neue Aktionen ausgedacht die noch für erstaunte Blicke sorgen werden.
Na dann kann man nur hoffen, dass er bei den neuen Aktionen Edge nicht allzu schwer verletzt....
Der Rest ist mir egal, weil ich den Typen einfach nur als Problem sehe. Wenn man Kennedy auf Grund des Verletzungsrisikos rauswirft, dann wäre Hardy bei mir ganz dicht dahinter...
Mal ganz ehrlich, selbst wenn Jeff gehen sollte (was ich mir absolut nicht vorstellen kann) wäre es jetzt schon längst entschieden und das Match gegen Edge danach gebookt. Bei einer Vertragsverlängerung genauso, dann könnte man nämlich alle überraschen und Jeff den Titel geben, was ich auch sehr stark vermute...

Auf jeden Fall ist es schon längst beschloßene Sache wie es mit Jeff vertragsmäßig weiter geht. Die Logik liegt darin, das Match mit Edge spannend und unvorhersehbar zu machen, evtl. Jeff am Ende triumphieren zu lassen, was bei vielen Marks einen MARK OUT auslöst und Jeff bei einem Titelgewinn sehr gute Reaktionen bekommen würde. Weiter im Text ist diese Vertragsdiskussion ein guter Hype für Jeff um ihn weiter over zu bringen, falls er denn bleibt. In diesem Zusammenhang nutzt man das Ganze für E.R. aus und zeigt dort erst die endgültige Entscheidung. Man würde einen Worker auch keine ME-Fehde um den Titel geben, obwohl er vor hat zu gehen. Ich nenne es nicht "lügen", ich nenne es "schauspielern".

Zudem hab ich den Punkt aller Punkte:
=> Sein Vertrag wäre schon im Mai ausgelaufen und er wäre schon längst weg.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zudem hab ich den Punkt aller Punkte:
=> Sein Vertrag wäre schon im Mai ausgelaufen und er wäre schon längst weg.
Quelle?
Ich dachte, dass sein Vertrag erst im Juli ausläuft...
Er läuft auch erst im Juli aus, keine Ahnung wie man auf Mai kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.741 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Jim Ross spricht Klartext über seine Zukunft Sawyer 6 1.358 30.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.700 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.202 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.195 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste