Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haushaltstipps
Alles klar danke für die Anworten ! :winke:

Ich hab mir auf den Arm gemalt und einer meinte das sei schädlich, aber jetzt bin ich ja einiger maßen beruhigt Breites Grinsen
Zitat:Original von Christian
Der Eine versucht Popcorn zumachen der andere fragt ob Buntstifte schädlich sind.
Vielleicht einfach mal das Gehirn einschalten. Wut
Solche Fragen sollten durch den Mod gleich gelöscht werden, es senkt eindeutig das Niveau in diesem Forum.

Naja, löschen muss man sie ja nicht gleich.

Aber ich möchte an dieser Stelle auch mal sagen, dass solche Fragen allgemein auch leicht mit Google etc. heutzutage zu klären sind. Man muss nun nicht wirklich jedes kleine Problemchen direkt aufs Peoplesboard tragen...
Also macht euch mal vorher ein bißchen schlau. Ansonsten können euch eure Eltern bei diesen Fragen auch noch helfen ;)
Kleine Tricks mit großer Wirkung:

-Weihnachtsplätzchen lassen sich wunderbar mit Opa's Gebiss ausstechen.

-Rhabarbertorte schmeckt noch köstlicher, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

-Wenn die Fischstäbchen für das Mittagessen zu hart geraten sind, einfach auftauen und schon sind sie weich!

-100 € und andere Geldscheine, die man des öfteren auf der Straße findet, eignen sich hervorragend dazu, die Löcher in der Geldbörse zu stopfen.

-Langweilige Kleidungsstücke lassen sich leicht durch Auflegen eines heißen Bügeleisens verschönern.

-Rotweinflecken im Tischtuch werden unsichtbar, wenn man das Tuch für 10 Minuten in Rotwein einlegt.

-Wenn sich etwas durch die Ei-Schale pickt, ist das Verfallsdatum überschritten.

-Babywindeln braucht man nur ein Mal im Monat zu wechseln (auf der Verpackung steht ja schließlich für "11-25kg").

-Getönte Scheiben für sein Auto bekommt man, wenn man sie mit gebrauchtem Toilettenpapier einreibt. (Insider-Tipp)

-Bei schweren Kopfschmerzen einen 12 Zoll Nagel in den Fuß hämmern. Dann wandert Schmerz unverzüglich aus dem Kopf.

-Wer abends viele Bohnen isst, hat es nachts schön warm.

-Kondome platzen nicht, wenn man sie vor Gebrauch mehrfach anpiekst.

-Wenn dir beim Kaffeetrinken das Auge weh tut, nimm doch einfach mal den Löffel aus der Tasse.

-Glühlampen brennen heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

-Umwickel deine Glühbirnen doppelt mit Tesafilm. So gibt es keine Scherben, falls die Birne aus irgendeinem Grund aus dem Gewinde fallen sollte.

-Raumspray eignet sich hervorragend zum Aufpusten der Deko-Luftballons bei Parties.

-Deo kitzelt nicht in der Nase, wenn man es unter den Achseln benutzt.

Merkt euch das. ;) Breites Grinsen
Du bist in der großen Pause sicher der absolute Renner aufm Schulhof, oder? help
Zitat:Original von Mephisto
Du bist in der großen Pause sicher der absolute Renner aufm Schulhof, oder? help

Aber Takerock ist doch schon 20 ;)
Ich hätt hier einen Tipp, obwohl er nur im gewissen Maße im haushalt hilfreich ist^^

Mann kann jedes Video von youtube zu einem High-Quality-Teil machen indem man in die adresszeile noch "&fmt=18" eingibt.

Das kann man jetzt vielfältig nutzen, sei es um ein nicht vorhandenen high-Quality-Button auf einem Video zu "finden" oder wenn man vorhat dieses lied sich durch alle möglichen legalen oder illegalen Methoden aus dem inet zu hohlen damit sichs besser anhört ;)

(Das letzte habt ihr nicht von mir) Breites Grinsen
Ist jetzt zwar kein Haushaltstipp, doch hilfreich war die Information alle Mal. Für einen wie ich, der sich sehr oft mit YouTube beschäftigt, dem konnte das schon weiterhelfen. Danke :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste