Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great Khali verletzt / News zum nächsten WWE Film
- The Great Khali wird sich für die nächsten Wochen und Monate von der WWE verabschieden. So wird sich der „Punjabi Playboy“ einer Knieoperation unterziehen. Deshalb wurde bei den gestrigen SmackDown! TV Tapings ein Verletzungsangle aufgezeichnet. Kane soll hierbei der Verantwortliche für Khali’s Verletzung sein nachdem er mit der Ringglocke und den Stiegen auf Khali einschlug. Wie lange der Great Khali tatsächlich ausfallen wird, ist noch unbekannt.

- Beim nächsten WWE Film wird The Big Show die Hauptrolle übernehmen. Paul Wight, so sein bürgerlicher Name, wird dabei die Rolle des Wrestlers „Walter Kronk“ einnehmen. Die Dreharbeiten für den Film beginnen im Laufe des nächsten Monats. Das Budget wird auf 5-6 Mio.$ geschätzt.
Auf dem Film bin ich mal gespannt.
Khali wünsch ich alles gute für seine OP :=:
The Big Show will einen Wrestler spielen? Ich hoffe das gelingt ihm.
Endlich durfte Kane mal wieder dominant eine Fehde gewinnen, war ja schon ewig her. Wäre ohne die Verletzung wohl anders ausgegangen, aber egal, so hat man die Wurst nochmal aus der Schüssel gezogen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa Tour/Great Khali Y2R-KO 4 945 16.11.2009, 20:55
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  ECW Main Event der nächsten Woche Y2R-KO 2 784 21.10.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jim Ross Vertragsupdate und News/Trailer für Austin Film Double F 6 1.033 14.10.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Rey Mysterio leicht verletzt/Dreamer News/aktuelle Billboard Sport DVD Charts Double F 8 1.531 17.05.2009, 11:47
Letzter Beitrag: Bangman
  Shawn Michaels schwer verletzt/MVP im Doghouse/Orton Update/Unforgiven News und mehr Double F 0 444 02.09.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste