Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Victoria der neue MMA Star?
Lisa Marie Varon, besser bekannt als Victoria hat mit nun 38 Jahren ein neues Ziel vor den Augen. Die ehemalige WWE und jetzige TNA Diva sucht die Herausforderung im Mixed Martial Arts. Ziel des weiblichen Pendants von Brock Lesnar und Bobby Lashley ist es, noch in diesem Jahr zu kämpfen. Die Ultimate Fighter Show brachte sie dazu, sich mit dem modernen Kampfsport auseinanderzusetzen.

Im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen hat die Amerikanerin aber ein Nachteil. Brock Lesnar wie auch Bobby Lashley haben einen großen Wrestling Background, den in der Familie Varon aber nur die drei Brüder und nicht sie selbst besitzen. Keine Substanz also auf der man aufbauen kann. Die Auswahl des Jiu Jitsu Trainer zeigt aber das Victoria es ernst zu meinen scheint. Mit dem Weltmeister Helio Moreira sicherte sie sich die Dienste eines guten und erfahren Trainers.

Lisa Varon weiß schon genau wo sie hin will und gegen wen sie unbedingt ran möchte! Ziel ihrer Träume ist die Promotion von Scott Coker, Strikeforce. Gewünschte Gegnerin, die Ex-Ehefrau von Randy Couture, Kim Couture. Über den Kampf will sie bald mit dem Präsidenten von Strikeforce reden. Nimmt man aber die Nachricht über den Couture Kampf am 20. November (wir berichteten), so ist erstens davon auszugehen, dass Varon dieses Jahr keinen Kampf mehr machen wird und zweitens sollte man erstmal abwarten ob und was Scott Coker mit Victoria vor hat.
Da die gute Dame ja noch bei TNA ist und die Wrestler nicht unbedingt immer bei uns in den MMA Bereich reinschauen habe ich mir es genehmigt es auch in den ATW Bereich zu packen... Der Winker
Klar passt doch rein. Varons Abgang von WWE hatte ja auch indirekt mit MMA zu tun. Bei dem Terminplan von WWE war ihr MMA Training zeitlich einfach nicht möglich, was auch ein Grund war zu TNA zu wechseln. Ich bin mal gespannt ob sie was reissen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raven, Shane Douglas und Victoria verpflichtet Adrian Adonis 13 1.404 29.05.2009, 22:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste