Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Beim heutigen Pay-Per-View von Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) wurde verkündet, dass man Raven, Shane Douglas und Victoria verpflichtet hat. Am Donnerstag werden sie bei iMPACT! ihren ersten Auftritt haben. Victoria wurde Ende Februar von der WWE entlassen und hatte ihren letzten Auftritt in der 25-Divas Battle Royal bei WrestleMania 25. In ihrem MySpace-Profil verkündete sie, dass sie nie mehr wrestlen werde sondern eine Karriere im MMA anstreben würde. TNA-Erfahrungen hat die 38-jährige noch nicht gesammelt, im Gegensatz zu Raven und Shane Douglas. Shane Douglas war 2002 - 2004 bei TNA. Seine Matches kamen beim Publikum nie gut an und wurde zu einer Art Backstage-Interviewer. Scott Levy aka. Raven ist ein TNA-Urgestein und war von 2003 bis 2006 dabei. Seine nennenswerteste Fehde ist die Hardcore-Fehde gegen Abyss. Bei Final Resolution verlor er gegen X-Pac ein Loser Leaves TNA Match infolge seiner Vertragsauflösung wenige Tage vor dem Pay-Per-View.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin buff, dass Victoria jetzt also doch zur TNA geht.
Überhaupt, weil sie sagte, dass sie nie wieder wrestlen würde.
Da kann ich jetzt ihren Abgang von der WWE nicht verstehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sie wurde in der WWE kaum noch eingesetzt und in der TNA könnte sie trotz ihres hohen Alters eventuell sogar den Titel nochmals schnappen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, ob der wirklich noch eine ernsthafte Fehde findet und gute Matches abliefern kann?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die letzten Matches von Raven bei TNA waren erschreckend schlecht und Raven wirkte aufgedunsen und völlig ausser Form. Wenn er die Finger ne Weile vom Pulver gelassen und ordentlich trainiert hat, könnte ich mir vorstellen, dass er ganz brauchbare Matches zeigen kann. In jedem anderen Fall bringt er TNA rein garnichts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er bringt TNA wirklich nichts, eine Fehde gegen Abyss ist da drin um der alten Zeiten willen, aber danach sendet ihn bitte wieder nach Hause!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die verpflichtung von Viktoria find ich gar nicht mal so schlecht.Besonders da die Damenmatches seit dem Weggang von Gail Kim deutlich an Qualität eingebüßt haben,und es dort eh nicht viele nennenswerte Knockouts gibt,dürfte Viktoria eine sehr gute Stellung in der Knockoutdivision einnehmen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sie wird sich den Titel auch schon in Kürze holen, denn sie wird die nächste Herausforderin sein, laut den letzten Tapings. Ob jetzt bei Slammiversary oder schon bei einer iMPACT!-Ausgabe ist noch nicht bekannt....