Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der Kurzvertrag von Shane Douglas lief am gestrigen Samstag aus und eine Vertragsverlängerung wurde von Anfang an nicht in Erwägung gezogen. Damit ist Shane Douglas wieder entlassen und muss Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) verlassen.
Bei dem Pay-Per-View Slammiversary 7 verlor er gegen Daniels ein Match, dessen Verlierer das Match verlassen muss. In diesem Match verletzte sich Shane Douglas sogar. Douglas erwähnte in den Medien immer wieder, dass er keine weitere Karriere anstreben würde und er sich wohl endgültig von dem Wrestlingbusiness verabschieden wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was geht denn mit dir ab?
Ich glaube du kennst mich gut genug um zu wissen, dass ich es nicht ernst meine. Und ich kenne WWEUniverse gut genug und weiss, dass er von Wrestling sehr viel versteht und weiss, dass Douglas bei der WWE nichts mehr erreichen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leute kommt runter!! Das passt alles, ich weiss schon wie das gemeint war, also alles cool ok? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Selbst wenn es so ist, ich als User hätte jetzt gerne gewusst warum du das meinst...zudem so wie du das geschrieben würde ich als junger neuer User Angst haben hier was zu schreiben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut, dann wünsche ich von dir morgen ein zweiseitiges Dokument warum ihr einige MMAler favorisiert und einige gar nicht gerne seht. Desweiteren eine Erklärung was dieses "WAR" bedeutet ich habe wirklich Angst davor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow, ich finde etwas so bescheuert, dass ich fast sprachlos bin.
Ob es die Tatsache ist dass es nur einen Aggressor ohne Ahnung von TNA braucht, damit ein Schäfchen, hier verkörpert durch den Meister des Einzeilers, Takerock, der mir weissmachen will dass ich nur Einzeiler oder ein Dokument (wobei dies ein relativer Begriff ist) schreiben kann, mitzieht, oder ob es die Tatsache ist, dass WWEUniverse, der eigentlich Betroffene, es schon lange verstanden hat, ihr aber trotzdem noch rumheult, ob es die Tatsache ist, dass mir bald die Kommas ausgehen, oder ob es die Tatsache ist, dass ich mich auf meinem Wrestlingboard dafür verantworten muss, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass ein 44-jähriger verletzungsanfälliger asozialer Fettsack ohne Mic-Skills bei der WWE untergehen würde.
Das Niveau ist leider übelst gefallen und ich habe das Gefühl dass es nicht mehr lange geht dass man bei Adam und Eva wieder anfangen muss.
Eventuell nochmals für alle zum mitschreiben:
WWEUniverse: Glaubt ihr dass er seine Meinung ändern würde, wenn Ihm die WWE einen Vertrag anbieten würde? Oder würde er dort untergehen?
Adrian Adonis: Nein, WWEUniverse, ich bin der Meinung dass ein 44-jähriger verletzungsanfälliger asozialer Fettsack ohne Mic-Skills bei der WWE untergehen würde.