Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shane Douglas entlassen + GTFO Adrian Thread #651
- Der Kurzvertrag von Shane Douglas lief am gestrigen Samstag aus und eine Vertragsverlängerung wurde von Anfang an nicht in Erwägung gezogen. Damit ist Shane Douglas wieder entlassen und muss Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) verlassen.

Bei dem Pay-Per-View Slammiversary 7 verlor er gegen Daniels ein Match, dessen Verlierer das Match verlassen muss. In diesem Match verletzte sich Shane Douglas sogar. Douglas erwähnte in den Medien immer wieder, dass er keine weitere Karriere anstreben würde und er sich wohl endgültig von dem Wrestlingbusiness verabschieden wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Douglas erwähnte in den Medien immer wieder, dass er keine weitere Karriere anstreben würde und er sich wohl endgültig von dem Wrestlingbusiness verabschieden wird.
Glaubt ihr dass er seine Meinung ändern würde, wenn Ihm die WWE einen Vertrag anbieten würde? Oder würde er dort untergehen?
Shane Douglas bei der WWE? Warum reisst du nicht einfach jedem Fan den Kopf ab und scheisst ihm in den Hals? Breites Grinsen
Shane Douglas bei der WWE? Warum reisst du nicht einfach jedem Fan den Kopf ab und scheisst ihm in den Hals? Breites Grinsen

Anstatt hier gleich einen User lächerlich zu machen, sollte man vielleicht erklären warum du denkst das er nichts für die WWE wäre... X(
Was geht denn mit dir ab?

Ich glaube du kennst mich gut genug um zu wissen, dass ich es nicht ernst meine. Und ich kenne WWEUniverse gut genug und weiss, dass er von Wrestling sehr viel versteht und weiss, dass Douglas bei der WWE nichts mehr erreichen könnte.
Leute kommt runter!! Das passt alles, ich weiss schon wie das gemeint war, also alles cool ok? :winke:
Selbst wenn es so ist, ich als User hätte jetzt gerne gewusst warum du das meinst...zudem so wie du das geschrieben würde ich als junger neuer User Angst haben hier was zu schreiben...
Gut, dann wünsche ich von dir morgen ein zweiseitiges Dokument warum ihr einige MMAler favorisiert und einige gar nicht gerne seht. Desweiteren eine Erklärung was dieses "WAR" bedeutet ich habe wirklich Angst davor.
Gut, dann wünsche ich von dir morgen ein zweiseitiges Dokument warum ihr einige MMAler favorisiert und einige gar nicht gerne seht. Desweiteren eine Erklärung was dieses "WAR" bedeutet ich habe wirklich Angst davor.

Dürfte ich fragen was das damit zutun hat ? X(

Ich muss dem Zar hier zustimmen, man braucht sich nicht wundern das durch sowas hier kaum noch neue User posten, weil nur Insider wissen können was du mit solchen Aussagen meinst. Du schreibst nicht ein Wort über Douglas, doch Universe soll allen Fans in den Hals scheißen, na Danke auch.

Es hätte ein Satz gereicht, damit man versteht was du meinst, doch bei dir gibt es anscheinend nur 1-Zeiler oder Dokumente als Antwort, ein 4 Zeiler mit kurzer klarer Meinung ist unmöglich. X(
Wow, ich finde etwas so bescheuert, dass ich fast sprachlos bin.

Ob es die Tatsache ist dass es nur einen Aggressor ohne Ahnung von TNA braucht, damit ein Schäfchen, hier verkörpert durch den Meister des Einzeilers, Takerock, der mir weissmachen will dass ich nur Einzeiler oder ein Dokument (wobei dies ein relativer Begriff ist) schreiben kann, mitzieht, oder ob es die Tatsache ist, dass WWEUniverse, der eigentlich Betroffene, es schon lange verstanden hat, ihr aber trotzdem noch rumheult, ob es die Tatsache ist, dass mir bald die Kommas ausgehen, oder ob es die Tatsache ist, dass ich mich auf meinem Wrestlingboard dafür verantworten muss, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass ein 44-jähriger verletzungsanfälliger asozialer Fettsack ohne Mic-Skills bei der WWE untergehen würde.

Das Niveau ist leider übelst gefallen und ich habe das Gefühl dass es nicht mehr lange geht dass man bei Adam und Eva wieder anfangen muss.

Eventuell nochmals für alle zum mitschreiben:

WWEUniverse: Glaubt ihr dass er seine Meinung ändern würde, wenn Ihm die WWE einen Vertrag anbieten würde? Oder würde er dort untergehen?

Adrian Adonis: Nein, WWEUniverse, ich bin der Meinung dass ein 44-jähriger verletzungsanfälliger asozialer Fettsack ohne Mic-Skills bei der WWE untergehen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shane Douglas verletzt Adrian Adonis 0 507 23.06.2009, 18:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raven, Shane Douglas und Victoria verpflichtet Adrian Adonis 13 1.649 29.05.2009, 22:04
  TNA: Shane Sewell entlassen Adrian Adonis 0 576 22.05.2009, 21:26
  Shane Douglas in Reha Nefercheperur 0 460 12.02.2006, 13:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Andy Douglas und Johnny Devine niedergestochen Nefercheperur 1 564 29.09.2004, 00:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste