Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- In einem Interview mit dem grossen MMA-Onlineportal sherdog.com erklärte der TNA-Wrestler Bobby Lashley, dass er stark daran denke, dem Pro Wrestling endgültig den Rücken zukehren und als Vollzeit-MMA-Fighter anzutreten. Desweiteren verriet er, dass Strikeforce ihm bereits einen exklusiven Vertrag angeboten hätte. Doch bevor er diese Entscheidung treffen wird, werde er noch mit seiner Familie nach einer gemeinsamen Lösung suchen, meinte Lashley.
Bobby Lashley hat einen MMA-Fighting Record von 4-0-0. Sein letzter Kampf fand am 27. Juni 2009 statt, als er Bob Sapp besiegen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist in meinen Augen eine sinnvolle Entscheidung sich nur für eine Sportart zu entscheiden. In seinem Fall wäre das wie man lesen kann MMA, also dann sollte man ihn auch nicht aufhalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sein Engagement bei TNA hätte er sich eh sparen können.
Das Strikeforce anklopfen wird, war mir eigentlich klar. Und über kurz oder lang wird er nach Erfolgen auch in der UFC landen und dann gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] antreten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde auch, dass TNA ein Stückchen besser gewesen wäre, wenn Lashley nie aufgetaucht wäre.