Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA Star und Strikeforce Kämpfer Bobby Lashley ist offenbar nicht mehr Teil von Total Nonstop Action Wrestling. Das Profil von "The Boss" wurde von der offiziellen Webpage der Company gelöscht. On Air wurde der ehemalige ECW Champion bereits am 28.01.2010 bei iMPACT! von Eric Bischoff gefeuert, allerdings konnte man zum damaligen Zeitpunkt noch von einer Storyline ausgehen.
Lashley ist dafür bekannt, seinen Fokus voll und ganz auf seine MMA Karriere gelegt zu haben, was dadurch verdeutlicht wurde, dass seine TNA Auftritte in letzter Zeit auf ein Minimum reduziert wurden. Bobby Lashley debutierte bei Lockdown 2009 und bestritt Programme gegen Rhino, Samoa Joe und Scott Steiner.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwo hab ich als Update gelesen, dass Lashley zwar als Profil entfernt wurde, aber immernoch bei TNA unter Vertrag steht. Allerdings wird er erst einmal seine MMA Karriere fortsetzen und sich auf diese fokussieren, eine Rückkehr irgendwann in der Zukunft ist aber nicht ausgeschlossen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Reisende soll man nicht aufhalten. Falls er entlassen wurde, viel Glück für die Zukunft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lashley hat mir zum Schluss gefallen mit seiner brachialen Art, aber wenn man ihn mehr als 3 Wochen in Folge sehen muss ist es leider nur noch eine Qual. Hoffentlich wird er in Zukunft in dem Unterforum unter uns auftreten und von sich reden machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich brauch ihn nicht. Dieses dünne Stimmchen und die limitierten Skills...nee danke.
Wie macht er sich eigentlich als MMA Kämpfer? Hat er da Qualitäten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er ist noch unbesiegt, hat glaube ich sogar gegen Bob Sapp gekämpft einmal. Aber mehr als 4 Matches hat er imo nicht gehabt, ist noch unbesiegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann nur hoffen das er sich jetzt wirklich aus dem Wrestling-Buisness zurück gezogen hat,und sich voll und ganz den MMA widmet. Wenn dem so ist,wäre er schon der 2 Störfaktor von TNA der eliminiert wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo Lashley ist bisher noch unbesiegt im MMA, hat aber auch noch keinen wirklichen Gradmesser im Octagon gehabt...Seine größten Siege sind die über einen nicht richtig bei der Sache seienden Bob Sapp, der wirklich nur ein Schatten ist von dem was er gegen Nogueira gezeigt hat und der Sieg gegen Wes Sims, auch ein Kämpfer der schon lange nichts mehr gezeigt hat und bei einer nicht überstarken TUF Staffel untergangen ist...Meiner Meinung nach würde Lashley gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner untergehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat man dies von Lesnar nicht auch gedacht? Ich glaube jedenfalls stark an Lashley!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mache nicht den Fehler und vergleiche Lesnar mit Lashley...Zum einen war Lesnar schon in seiner Collegezeit ein besserer Ringer als Lashley. Dann wiegt er auch noch nen paar Pfund mehr, die bei 2 Ringern sehr viel ausmachen wodurch auch Lashley gegen Jungs wie Carwin oder halt Lesnar ganz schlecht aussieht. Drittens ist er schon relativ alt. Viertens und das ist das wichtigste hat er noch nicht mit der einen Sache richtig abgeschlossen und zerstört sich damit seine Chancen auf die Top Ten, die ich so auch nicht sehe wenn er sich voll drauf konzentriert. Lesnar lebt mit jeder Phase dafür das er erfolgreich ist, er ist ein Naturtalent und kann Dinge unheimlich leicht auffassen und umsetzen außerdem hat er eine Schnelligkeit die für seine Größe phäenomenal ist. Lesnar ist nicht Lashley und war es von Anfang an nicht...