Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Verlässt Bobby Lashley TNA?
- In einem Interview mit dem grossen MMA-Onlineportal sherdog.com erklärte der TNA-Wrestler Bobby Lashley, dass er stark daran denke, dem Pro Wrestling endgültig den Rücken zukehren und als Vollzeit-MMA-Fighter anzutreten. Desweiteren verriet er, dass Strikeforce ihm bereits einen exklusiven Vertrag angeboten hätte. Doch bevor er diese Entscheidung treffen wird, werde er noch mit seiner Familie nach einer gemeinsamen Lösung suchen, meinte Lashley.

Bobby Lashley hat einen MMA-Fighting Record von 4-0-0. Sein letzter Kampf fand am 27. Juni 2009 statt, als er Bob Sapp besiegen konnte.
Es ist in meinen Augen eine sinnvolle Entscheidung sich nur für eine Sportart zu entscheiden. In seinem Fall wäre das wie man lesen kann MMA, also dann sollte man ihn auch nicht aufhalten.
Sein Engagement bei TNA hätte er sich eh sparen können.
Das Strikeforce anklopfen wird, war mir eigentlich klar. Und über kurz oder lang wird er nach Erfolgen auch in der UFC landen und dann gegen Lesnar antreten...
Ich finde auch, dass TNA ein Stückchen besser gewesen wäre, wenn Lashley nie aufgetaucht wäre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA: Verwirrung um Awesome Kong / Bobby Lashley / Storylines Mephisto 4 1.247 18.03.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Bobby Lashley offenbar entlassen Mephisto 13 2.290 12.02.2010, 20:40
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Samoa Joe & Kurt Angle verletzt/ Bobby Lashley Y2R-KO 11 1.813 29.08.2009, 14:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Lashley nun offiziell bei TNA Mephisto 4 810 16.07.2009, 17:53
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bobby Lashley ohne TNA-Vertrag/ODB News/neues Knoxkout Double F 2 813 15.05.2009, 06:54
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste