Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Einige Wrestler sind momentan sehr um Brock Lesnars Ego besorgt, da sie der Meinung sind Lesnar hebt langsam ab und er meint er wäre etwas Besseres. Er sieht sich auch als real Wrestler an, da er einen Ringerhintergrund hat.
Auch Paul Heyman äußerte sich jetzt über Lesnars Face Turn und er ist wie fast alle auch der Meinung das dieser Turn viel zu früh kommt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hab ich doch schon mal gesagt,dass Lesnar sich jetzt einbildet,dass er besser wie die anderen sei. Der Titelgewinn steig ihm eben zu Kopf.
Da muss ich Paul recht geben. Da arbeitet man dran um Lesnar als Heel zu pushen,dann ist er als Heel oben,wird er zum Face weil er viele Pops bekommt. Dann müsste man eben Lesnar nach einem Match (das er gewonnen hat) nochmal auf seinen Gegner los gehen lassen mit Stuhl oder ähnliches. Dann würde er keine Pops mehr bekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da haben wir doch erst letzte Woche zu diskutiert :doh: .Die selben Geruechte eine Woche spaeter ;) .
Naja wie gesagt,er ist Erfolgshungrig deswegen wird im das angeslastet,viele sind auch Eifersuechtig. :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicherlich, gab es diese Meldung in letzter Zeit öfters, es gibt bestimmt auch einige Wrestler die Eifersüchtig auf Brock sind, aber wenn das so oft Berichtet wird, könnte man vielleicht glauben das doch was dran ist :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube trotzdem nicht dran.Wie gesagt manche Wrestler und das duerften viele sein,sind eifersuechtig.Die wollen damit Brock schaden.Sicherlich ist er etwas selbstbewusst,und vielleicht sagt er auch,ich bin besser wie andere Wrestler.Natuerlich ist die aussage nicht ok,aber er hat nunmal recht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hast du sicherlich Recht, aber ist doch Profi genug um sich solche Aussagen zuverkneifen, ist doch klar das wenn jemand sagt ich bin besser als ihr, dass das nicht besonders gut ankommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja natuerlich,er ist aber noch Jung,und Darf solche fehler sich leisten,imo.Das das natuerlich nicht diplomatisch ist,ist mir auch klar.Aber deswegen steigt nicht sein EGO.Er ist Selbstbewusst,so wuerde ich das ausdruecken :=:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das sieht jeder anders. Laut darf man so was eben nicht sagen,denn sonst kommt so was rauß. Am bestetn wäre, wenn er es sich gedacht hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich ist er wirklich nur Erfolgshungrig,nicht das er so ein aufgeblasenes Ego bekommt wie Hogan oder IMO auch Goldberg