Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald das letzte ECW-Original ebenfalls weg?/Batista auf Magazin-Cover
- Laut Mike Johnson sieht es momentan so aus, als würde das letzte verbliebene ECW Original, Tommy Dreamer, bald nicht mehr in eben diesem Ring stehen. So soll der Innovator of Violence die Führung von World Wrestling Entertainment um seine Entlassung gebeten haben. Ob und wann man dieser Bitte nach kommt ist jedoch noch nicht bekannt.
Auch wird bereits spekuliert, ob Dreamer dann noch eine Off Air Rolle, oder auch den General Manager Posten übernehmen würde. Auch hierzu gibt es bislang keine weitere Informationen.
Thomas Laughlin, so sein bürgerlicher Name, war 1992 zur NWA Eastern Championship Wrestling gekommen und ist somit bereits kurz vor der Umbenennung in Extreme Championship Wrestling (ECW) ein Teil dieser Promotion gewesen und war somit von Beginn der ECW bis zu deren Ende im Jahr 2001 ein Teil davon. Dabei konnte er ein Mal kurz vor Schluss für ca. 3 Minuten die ECW World Championship gewinnen. Vorher wurde er 3 Mal Tag Team Champion.
Er selbst wollte den World Title zur damaligen Zeit überhaupt nicht halten, aber durch die Unterschrift von Champion Tazz bei der World Wrestling Federation war er der Übergangschampion, ehe ihn Justin Credible sofort wieder entthronte.
Nach kurzer Zeit im Independent Bereich wechselte er zu World Wrestling Entertainment und wurde dort insgesamt 14 Mal Hardcore Champion.
In diesem Jahr wurde ihm noch ein Run als ECW Champion gegönnt und seit dem Titelverlust ist er aus dem Fokus des ECW Main Events verschwunden.
Wir halten euch darüber natürlich weiter auf dem neuesten Stand.

- Der ehemalige World Champion Dave Batista wird im Januar 2010 das Cover des Bodybuilding Magazines "Ironpinoy" zieren. In dieser Ausgabe gibt er auch ein Interview, in dem er über sein Workout spricht und auch einen Teil seines Trainingsplanes abgedruckt wird. Hier das Bild dazu:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...npinoy.jpg]
Dreamer fand ich auch immer etwas verloren in der "neuen" ECW. Irgendwie passte er so gar nicht zum Rest, denn wenn ich an Dreamer denke fallen direkt Namen wie der Sandman, Sabu, Rhyno, Raven, RVD und co. und so vom Stil her passte irgendwie niemand mehr zu Dreamer, bzw. er nicht zum Rest; da ECW nun ja eher eine "Rookie Show" ist. Ich denke er macht das Beste wenn er aufhört.

PS: Der Beitrag von mir nach diesem ist mein 1000er Breites Grinsen
Ich denke Dreamer hat seinen Zenit schon überschritten und sollte langsam vom aktiven Wrestling zurücktreten. Eigentlich habe ich nach der Fehde gegen Cage schon damit gerechnet.
Wenn man auf dem Magazin die Buchstaben "NO" entfernt, dann findet man genau das, was es ist, Batista auf diesem Cover zu sehen.

Tommy Dreamers Abgang war nur noch eine Frage der Zeit, auch wenn es jetzt doch etwas überraschend kommt. Allerdings würde es natürlich überhaupt nichts an dem momentanen Programm der ECW ändern. Ein letzter Run sowie ein mittelmässiger Abschied kann ich mir sehr gut vorstellen, aber danach wird es sofort still um ihn.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn man auf dem Magazin die Buchstaben "NO" entfernt, dann findet man genau das, was es ist, Batista auf diesem Cover zu sehen.

Das ist mir zu Beginn, auch sofort in den Sinn gekommen Breites Grinsen

Ja... ich sehe das so wie Mankira. Tommy Dreamer ist zwar immer noch in der ECW, aber er passt nicht zum Rest. Er ist der Alte extreme Hardcore Champion mit purer Leidenschaft. Die neuen ECWler sind jung, übermutig und cocky.
Hmm, jetzt ist wohl der letzte ECW original weg sad
Aber was für ein Push für Ryder. Der hat ja versprochen, dass er Dreamers Karriere beenden wird. Das könnte man sehr gut verkaufen!!!
Also ich fand Tommy Dreamer eigentlich nie so richtig schlecht, aber Sandman und RVD waren nicht zu toppen, Sabu war auch geil in seiner Besten Zeit
Schlecht fand ich Tommy eigentlich auch nie, aber gegen Ende hat man ihn schon angemerkt, dass er nicht mehr der Jüngste ist. ;)
ich denke aber das alle die ihn gut finden, nicht ganz auf ihn verzichten müssen. Alle ECW Originals (außer RVD) tingeln doch durch die Indies. Hier und da nen softes Hardcore Match macht Tommy sicher auch, genau wie seine ganzen ehemaligen Arbeitskollegen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Comic-Magazin "WWE Heroes" Sawyer 13 3.282 06.07.2010, 14:06
Letzter Beitrag: Silk
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.826 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover Sawyer 25 4.107 17.01.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Double F
  Chris Jericho auf dem Cover von Men´s Fitness Double F 9 2.485 13.01.2010, 19:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SciFi-Channel ändert seinen Namen/Cena auf dem Men´s Fitness Cover Double F 9 1.895 04.07.2009, 11:02
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste