Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho auf dem Cover von Men´s Fitness
- WWE Superstars zieren immer wieder Cover von bekannten Magazinen. Nach Batista schaffte es nun Chris Jericho auf die März-Ausgabe der Men´s Fitness. Auf diesem Cover waren neben Jericho unter anderem auch schon John Cena, Batista, Triple H oder auch Vince McMahon.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Jericho...ttness.jpg]
Da haben sie hn aber ein bisschen schlanker gemacht Breites Grinsen :pfeif:
haben sie ehct das könnte er vllt. auf dem höhepunkt seiner fitness sein^^
^^is das schlecht 8-) wenn Y2J derzeit tatsächlich so aussieht, zieh ich mich fürn Playboy aus Bier
LOL Aber bei Magazinen ist das einfach so. Ich erinnere mich 2006 an Vince McMahon auf dem Muscle & Fitness Magazine, da wurde doch auch ordentlich was verändert Breites Grinsen;)
Cena, Batista, HHH und Vince haben vorher mit anderen Mittelchen nachgeholfen.... bei Jericho halt die gute alte Computertechnik Smile
Naja, ganz ohne Mittelchen ist das bei Y2J auch nicht so gekommen, wenn man bedenkt, wie der noch zu ECW oder WCW Zeiten ausgesehen hatte... :pfeif:
Zitat:Original von WWEUniverse
LOL Aber bei Magazinen ist das einfach so. Ich erinnere mich 2006 an Vince McMahon auf dem Muscle & Fitness Magazine, da wurde doch auch ordentlich was verändert Breites Grinsen;)

Das hingegen ist ein Witz... Vince McMahon wurde wohl kaum verändert für das Magazin, und nein das ist kein Sarkasmus.
Na dann wurde er vorher noch ordentlich aufgeblasen!
Das er seinen Körper nur mit Fitness gebildet hat habe ich nicht gesagt Breites GrinsenBreites Grinsen

Und wenn man sich das Cover von Y2J anschaut sieht es so aus, als wurde der Kopf gänzlich auf einen anderen Körper gepflanzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 804 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 973 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Chris Jericho`s Ideen wie Promos bei WWE besser werden koennten Nefercheperur 4 1.223 06.02.2018, 19:42
Letzter Beitrag: RDV
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.133 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Verlässt Chris Jericho die WWE erneut? Sawyer 19 4.409 22.07.2010, 14:21
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste