Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlässt Chris Jericho die WWE erneut?
- Chris Jericho könnte vor einem erneuten Weggang von World Wrestling Entertainment (WWE) stehen. So wird Y2J in Kürze eine amerikanische Gameshow namens "Downfall" auf dem Sender "ABC" moderieren. Die Verantwortlichen erfuhren davon aber erst ziemlich spät und reagierten dementsprechend auch relativ geschockt, da ihnen Jericho nichts davon mitteilte. Es besteht nun großes Bedenken bei den Verantwortlichen, dass Chris Jericho die Rolle als Moderator vorzieht und WWE aufgrund dessen erneut verlässt. Hinzu kommt, dass Chris Jericho's Vertrag mit dem Unternehmen im Herbst diesen Jahres ausläuft und man nicht sehr optimistisch ist, dass Jericho diesen auch verlängert. Chris Jericho verließ das Unternehmen bekanntlich im Sommer des Jahres 2005, da er sich ausgebrannt fühlte und sich seiner Band "Fozzy" voll und ganz widmen wollte. Y2J feierte schließlich im November des Jahres 2007 seine Rückkehr. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Jericho als Moderator? Das kann doch nur gut werden, weil er sich im Entertainment- und Musikbereich sehr gut profilieren konnte. Was die wrestlerische Seite betrifft, so muss ich sagen, dass er für mich etwas nachgelassen hat und seine beste Zeit, jedenfalls für mich, so die Jahre 2000 bis 2005 waren.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Chris Jericho ein riesen Verlust wäre. Als großer Y2J-Fan würde ich es mehr als nur schade finden, aber es kann ihn keiner aufhalten und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Hier ist ja noch nichts entschieden, aber die Offiziellen rechnen eben damit, dass Jericho den Modposten dem Wrestling vorzieht. sad Was seine In-Ring-Leistungen betrifft, da gehört er für mich nach wie vor zu den Besten! Klar, seine Matchreihe mit Edge neullich war nicht so besonders, aber auch ein Jericho braucht die richtigen Leute, um klasse Matches zu bringen. Seine Fehde mit Mysterio wird mir persönlich für immer in Erinnerung bleiben. Sowohl die 98 bei WCW, als auch die 09 bei WWE...
Ich warte eigentlich nur darauf, dass im Internet wieder die wildesten Spekulationen auftauchen und der Name Orlando das Erste mal fällt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Ich warte eigentlich nur darauf, dass im Internet wieder die wildesten Spekulationen auftauchen und der Name Orlando das Erste mal fällt. Breites Grinsen
Vor allem nach dem "Twitter-Duell" gegen Eric Bischoff neulich. ;)Breites Grinsen
Irgendein Wahnsinniger wird es schaffen, dass als Work hinzustellen. Ich schau schonmal vorsichtig auf ein gewisses Board...Breites Grinsen
Er hat doch erst vor 3 WOchen in der UK Sun gesagt, dass er der WWE noch einige Jährchen erhalten bleiben will, es sich jetzt aber zum Ziel gesetzt hat die Jugend weiter voranzubringen da er selber alles erreicht hat, was es zu erreichen gibt.
Zitat:Original von Silk
Er hat doch erst vor 3 WOchen in der UK Sun gesagt, dass er der WWE noch einige Jährchen erhalten bleiben will, es sich jetzt aber zum Ziel gesetzt hat die Jugend weiter voranzubringen da er selber alles erreicht hat, was es zu erreichen gibt.
Na das hoffe ich doch! Es wäre wie gesagt ein erheblicher Verlust für die Company und sie würden somit einen ihrer Top-Heels verlieren. Aber wenn er das eh gesagt hat, dann verstehe ich das Besorgnis der Verantwortlichen nicht. Oder sind die nicht ganz up 2 date?
Ich geh eher von Dirtsheet-Panikmache aus. Warum sollte auch ein Drehtag so viel Zeit wegnehmen. Abgesehen davon wurden erst einmal nur 6 Folgen von "Downfall" geordert, wenn die Sendung sich als Quotenflop darstellt ist die schneller vorbei als man ABC sagen kann.
Also ich glauber er geht zu TNA....die haben so wenige Wrestler...
;-)

Nein, Scherz beiseite....ich fände seinen Abgang - egal ob entgültig oder als Pause - sehr schade.
Für mich ist er inzwischen einer der charismatischsten Heels, den WWE zu bieten hat und seine In-Ring Skills sind noch immer richtig gut.
Daher hat es mich auch sehr gewundert, dass man ihm den WHC so schnell wieder abgenommen hat....mag sein das man Swagger so einen guten Push geben wollte, aber so hat man - um mal einen vergleich zu ziehen - ein Ölgemälde gegen eine kalkweisse Wand ausgetauscht.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 804 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 970 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Chris Jericho`s Ideen wie Promos bei WWE besser werden koennten Nefercheperur 4 1.221 06.02.2018, 19:42
Letzter Beitrag: RDV
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.124 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Chris Jericho DVD-Set in Planung / Inhalt der Ricky „The Dragon“ Steamboat DVD Sawyer 11 1.829 22.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste