Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE DVD News
Trailer zur "John Morrison - Rockstar"-DVD! :winke:

[YOUTUBE]NpVtZUAOHDI[/YOUTUBE]
Der Trailer hat mich ja nicht gerade umgehauen.
Was soll man denn auch erwarten, abgesehen von ein paar guten Matches.
Also ... ich seh dem ganzen nicht unbedingt positiv entgegen.
Man bekommt außer den Matches auch einen Einblick in sein Alltagsleben. Und ein paar Dirt Sheet Episoden wird es auch zu sehen geben wenn ich das richtig verstanden habe. :winke:
Also wie John Morrison in einem Schulhaus Tricks zeigt und surft klingt auch nicht sehr prickelnd Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO
Der Trailer hat mich ja nicht gerade umgehauen.
Was soll man denn auch erwarten, abgesehen von ein paar guten Matches.
Also ... ich seh dem ganzen nicht unbedingt positiv entgegen.

Ich zitiere mich mal selbst...

Das sagt der, der Morrison als seinen Avatar hat Breites Grinsen Bier
Ich bin wohl der einzigste der sich auf die Scheibe/n freut oder?
Ob da jetzt Aufnahmen von einem surfenden Morrison drauf sind oder nicht ist mir völlig egal, da ich mir das Teill sowieso nur wegen den Matches kaufen werde. Und da es von Morrison schon viele gute Matches zu sehen gab, wird wohl ne ordentliche Auswahl dabei sein. Daumen hoch
Ich bin halt immernoch der Meinung, dass diese DVD ein bisschen zu früh kommt. So viele Big Matches hatte John Morrison eben noch nicht. Ist ja klar, dass man daher die DVD mit Extras vollspickt. ;)
Naja,Extras gibts doch eigentlich bei jeder DVD zu nem Superstar.
Also da würde ich nicht so extrem von Müllmaterial sprechen. ;)
Und es müssen ja nicht nur Bigmatches sein,in denen er diesen oder jenen wichtigen Sieg errungen hat. Es werden wohl auch viele Matches dabei sein,die wegen ihrer hohen Qualität ihren Weg auf die Scheibe gefunden haben. :winke:
Der Witz ist aber wirklich, dass es viel zu früh kommt und man jetzt schon weiss, dass daher noch sehr viele weitere DVD-Sets von Morrison kommen werden. Ich denke nicht, dass viele Fans diese DVD kaufen werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste