Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Bischoff vs. Jericho Runde 2 / Taz vor grosser Operation
Natürlich stimmt sie nicht, kann man ja anhand der Statistik sehen, sie hat er wie gesagt perfekt "ironisch" gepasst.
Ich würde eher sagen Jericho hat eine Unverschämtheit mit einer Unverschämtheit erwiedert.
Dass die Aussage nicht stimmt, war doch in dem Moment klar als Jericho "50" gesagt hat. Eine einfache Übertreibung, die man jetzt nicht zwingend mit Fakten widerlegen muss. ;)

Zumindest für mich sieht es so aus: Jericho ownt Bischoff. Egal ob die Aussage stimmt.
Zitat:Original von Geeps
Zumindest für mich sieht es so aus: Jericho ownt Bischoff. Egal ob die Aussage stimmt.

Ich glaube genau sowas meint Seb mit Eingeschränktheit. Warum wurde er "geowned"? Jericho hat sich selbst niedergemacht, Übertreibung hin oder her.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich würde eher sagen Jericho hat eine Unverschämtheit mit einer Unverschämtheit erwiedert.

Genau so kann man das sagen! Daumen hoch
An dir ist ein Diplomat verloren gegangen Smile
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich glaube genau sowas meint Seb mit Eingeschränktheit. Warum wurde er "geowned"? Jericho hat sich selbst niedergemacht, Übertreibung hin oder her.

Es war eine geile Konter aus der Situation heraus. Die muss nicht stimmen, die muss nur gut kommen. Und das kam sie. Ich hab zumindest gelacht. ;)

Ist halt so wie mit den "That's what your mom said."-Kontern. Die Dinger sind nicht gut, aber sie kommen einfach klasse.
Ich glaube wir müssen die ersten PeoplesBoard Beleidigungsduelle veranstalten. 1. Preis: Monkey Island Memorial Award Breites Grinsen
Dann hoffen wir doch mal,das es noch weitere solcher Bashes geben wird. Breites Grinsen
Also ich hab mehr über Jerichos Aussage gelacht. Ich meine ich kenne mich ja weniger aus als ihr, aber ist es nicht schon bezeichnend, dass man Jericho den Main Eventer-Status aufgrund seiner Statur abspricht? Ist da The_Rock_97 im Bischoff-Kostüm unterwegs?
Oh Mann, das war wirklich der most epic comment seit mehreren Monaten Breites Grinsen
Jericho hat von PPV MEs gesprochen? Abgesehen davon, dass es eindeutig Sarkasmus war.
Zitat:Original von Silk
Jericho hat von PPV MEs gesprochen? Abgesehen davon, dass es eindeutig Sarkasmus war.

Wenn ich iMPACT! Main Events genommen hätte wär's noch bitterer für ihn geworden.
Aha okay, war nur ne Frage, weil du dich so auf PPVs in der Statistik verlassen hattest.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste