Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle WebSite für WM 26
Hallo zusammen,

für alle die es interessiert, es gibt nun eine offzielle WWE WebSite für WM26
http://wm26.wwe.com/

Interessanterweise ist hier u.a. Trips drauf, der ja bekanntlich noch kein Match hat, Sheamus fehlt aber.
Ich vermute mal das damit ein Match Trips/Sheamus gestorben ist und man HHH eher irgendwie noch in die Fehde zwischen HBK und Taker reindrückt....

Cena ist mal wieder im Vordergrund, wodurch ich fürchte das er als der glorreiche Sieger WM mit dem WWE Champ Titel verlassen wird und Batze somit zum Übergangschamp degradiert wird.

Interessant finde ich auch, das weder Edge noch Jericho auftaucht, als wäre der WHC unwichtig für WM....
Danke dafür... :winke:

WWE kreiert solche Seiten ja immer für so große Events (zumindest in den letzten 3 Jahren), finde ich immer sehr schön, jedoch laden die Sites bei mir so lang...
Zitat:Original von Hammer
Interessanterweise ist hier u.a. Trips drauf, der ja bekanntlich noch kein Match hat, Sheamus fehlt aber.
Ich vermute mal das damit ein Match Trips/Sheamus gestorben ist und man HHH eher irgendwie noch in die Fehde zwischen HBK und Taker reindrückt....
Cena ist mal wieder im Vordergrund, wodurch ich fürchte das er als der glorreiche Sieger WM mit dem WWE Champ Titel verlassen wird und Batze somit zum Übergangschamp degradiert wird.
Interessant finde ich auch, das weder Edge noch Jericho auftaucht, als wäre der WHC unwichtig für WM....

Das ist einfach das Poster Cover mit den fünfen ;)Breites Grinsen

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ficial.jpg]

Nur Batista und Shawn sind ausgetauscht. Hat nix mit dem Rest zu tun. Das sind einfach die 5 größten Draws der Promotion und genau deshalb sind sie auf dem Poster und somit auch hier bei der Page!
naja, ich weis nicht so recht.
Denkt man mal an das EC Poster, dann hatte das ja auch nix mit dem Ausgang zu tun....oder?????

Ne, mal ernst - wäre wahrlich nicht das erste mal, das der große Sieger des PPVs auf dem Poster drauf ist und nun steht Cena isoliert an der spitze des Posters und hat ein WWE Champ Match?
Nachtigall ick hör´ Dir trapsen!
Ich habe nie gesagt, dass der oder der gewinnt. Zumindest nicht in dem Thread hier! Cena ist der größte Draw und genau deshalb steht er da in der Mitte drin. Genau so wie die letzten Jahre auch... :pfeif:

Poster haben manchmal eine Aussagekraft, aber das muss nicht sein!!

Hier wohl wieder ja, aber das ist ein 50:50-Fall!!
Zitat:Original von Hammer
Ne, mal ernst - wäre wahrlich nicht das erste mal, das der große Sieger des PPVs auf dem Poster drauf ist und nun steht Cena isoliert an der spitze des Posters und hat ein WWE Champ Match?
Nachtigall ick hör´ Dir trapsen!
Wie FF schon sagte, das hat meistens nichts mit dem Ausgang der Matches zu tun. Man könnte sich jetzt verschiedene PPV-Poster von WWE PPV-Events hernehmen, wo die Stars die drauf sind, auch nicht immer gewonnen haben. Zum Beispiel No Way Out 2008 mit Hardy (wo dann HHH gewann), NWO 09 mit Kozlov (wo dann HHH gewann) usw. usf. Auf WrestleMania Postern sagen die Superstars die drauf sind eigentlich noch weniger über den Matchausgang aus, denn das sind DIE Topstars (Topdraws) die für die Company stehen. Und WWE spoilert zudem auch nur sehr selten mit deren Postern!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle bald wieder im TV/ Armageddon Website online KingKoolTaxXx 0 269 21.11.2003, 19:54
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Unforgiven Website Online/ HouseShow geanceled KingKoolTaxXx 1 379 28.08.2003, 16:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues Tag Team bei WWE/ Byte This/ Insurrextion Website KingKoolTaxXx 16 1.368 29.05.2003, 21:18
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Neue Trish Stratus Website The Olympic Hero 21 5.980 22.01.2002, 19:01
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste