Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
HHH=Her mit dem Spotlight, her mit dem Main Event, her mit dem Sieg.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und es wurde immer noch nicht geklärt, was jetzt der wirkliche Main Event war ;)
Und macht mir bitte HHH nicht so schlecht. Klar war er oft im ME, aber er hat auch hart dafür gearbeitet und sich auch oft genug bei WM hingeleg! Also bitte ich euch, das auch zu berücksichtigen:
WM 2000: Triple H besiegte The Rock, Mick Foley und The Big Show um den WWF Titel (ME)
WM X7: The Undertaker besiegte Triple H (Co-ME)
WM X8: Triple H besiegte Chris Jericho um den WWF Title (ME)
WM XIX: Triple H besiegte Booker T um den World Titel (Mid-Card)
WM XX: Chris Benoit besiegte Triple H und Shawn Michaels um den World Titel (ME)
WM 21: Batista besiegte Triple H um den World Title (ME)
WM 22: John Cena besiegte Triple H um den World Title (ME)
WM 23: Triple H verletzt
WM 24: Randy Orton besiegte John Cena und Triple H um den WWE Titel (Co-ME)
WM 25: Triple H besiegte Randy Orton um den WWE Titel (ME)
WM 26: Triple H besiegte Sheamus (Mid-Card)
Also er war oft im ME, legte sich aber auch oft hin und was noch wichtiger ist, er war von WM 16 bis jetzt 26 einfach als einziger immer da und over wie kaum ein anderer. Wen hätte man denn sonst in den Main Event stellen sollen?
John Morrison vs The Miz?
Taker musste nicht immer in den ME, dafür hat er seine Winning Streak. Und was HHH in den letzten 10 Jahren war, waren Shawn Michaels, Hulk Hogan, Steve Austing und Bret Hart davor...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Diskussion mit den Main Events scheint mir wahrlich sinnlos und zu nichts führend. Bei heutigen WrestleManias wird jedes Match gleich beworben bis halt auf die World Titel Matches. Wie will man nun abwägen, welches der beiden der Main Event war...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jetzt ists mir klar, dass das letzte Match auch der Main Event ist. Wird ja auch so angekündigt, meistens...
Aber bei X-8 eben!! :winke: