Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Miz angeblich vor Face Turn?
Ich finde es irgendwie lustig.Keiner hat Miz je als Face gesehen,und trotzdem soll ein Turn undenkbar sein, und nicht funktionieren können.Keiner der Gründe der hier vorgebracht wurde wiederlegt das Miz als Face funktionieren kann,vielmehr hat Rob ohne es so recht zu wollen sogar Gründe dafür aufgezählt wieso er als Face funktionieren würde.
Stark am Mikro,gutes Charisma und Inring-skills sind auch Vorraussetzungen die ein Face braucht.Und Miz Arrofanz ist dem Turn auch nicht hinderlich,da es ja in der Vergangenheit einen Mann gab der gerade WEIL der so arrogannt aufgetreten ist so gut an kam.If you smell what I´m cooking......
Hast du natürlich vollkommen recht, dass wir The Miz noch nie als Face gesehen haben. Aber ich glaube dass es scheitern würde, da die Rolle als Heel eben so perfekt zu ihm passt. Und na ja, ein Morrison zum Beispiel kann auch Charisma, gute In-Ring-Skills und mit Abstrichen auch noch halbwegs gutes Mic-Work aufweisen, aber so richtig angenommen wird er als Face eben auch nicht. Es ist manchmal so, dass man als Heel unglaubliche Reaktionen zieht und dann als Face vollkommen uninteressant ist.
Das liegt bei manchen von Heel zu Face geturnted Wrestlern aber auch daran,das das Kreativteam nicht in der Lage ist diesen Wrestlern eine interesannte Facerolle zu geben.... :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Stark am Mikro,gutes Charisma und Inring-skills sind auch Vorraussetzungen die ein Face braucht.Und Miz Arrofanz ist dem Turn auch nicht hinderlich,da es ja in der Vergangenheit einen Mann gab der gerade WEIL der so arrogannt aufgetreten ist so gut an kam.If you smell what I´m cooking......

Wenn man Miz jetzt Face turnt wird er unter gehen.

Da kann er sich weit hinter John Morrison anstellen, der bei RAW im Moment auch nichts reißt.

Es gibt Leute die sind als Heel besser als Face- und das trifft auf Miz zu.
Die WWE übertreibts ein wenig, sie tuen die Wrestler Heel dann Face turnen. Als ob sie Unterwäsche wechseln würden. Glaube das The Miz jetzt mal Tweener ist, oder Daniel Bryan turnt Heel. Dann gäbe es Sinn!

MFG Dino
Zitat:Original von Y2R-KO

Da kann er sich weit hinter John Morrison anstellen, der bei RAW im Moment auch nichts reißt.
Woher nimmst du die Gewissheit dafür?
Und wieso sollte Miz der weit über Morrison steht sich hinter diesem anstellen müssen?
Zitat:Original von Y2R-KO

Woher nimmst du die Gewissheit dafür?
Und wieso sollte Miz der weit über Morrison steht sich hinter diesem anstellen müssen?

Du musst mir nicht glauben, aber das ist meine eigene Meinung!
The Miz wird als Face nicht so ziehen wie als Heel... und wenn dann nur für kurze Zeit... er wird sich hinter Leuten wie Morrison anstellen müssen wenn er Face wird.

Mehr kann ich dazu nicht sagen und beweisen kann ich es auch nicht, genauso wie du nicht unterlegen kannst, dass ein Face Turn positiv wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase jr. vor Face turn Y2R-KO 10 2.069 20.04.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Merchandise Verkäufer des Jahres, SmackDown! Entertainer vor Face Turn Undertaker13 2 671 01.01.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Double F
  Batista bestätigt Face Turn/ The Rock - WWE Update/ SmackDown! Rating KingKoolTaxXx 4 840 19.02.2005, 13:03
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Jericho Face Turn/ Update zu Jonathan Coachman Raven 0 307 07.01.2004, 19:26
Letzter Beitrag: Raven
  Matt Hardy vor Face Turn/ Mick Foley Update/ Hulk Hogan WWE Update/ Wr KingKoolTaxXx 0 327 24.12.2003, 13:18
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste