05.10.2010, 18:04
Zitat:Original von Sawyer
Randy Orton ist mittlerweile komplett Babyface geturnt. Heel war er zum Beispiel Anfang des Jahres, als er gegen Sheamus fehdete. Aber nun merkt man doch einen Unterschied zu damals. Vor allem sein Lächeln, wenn er die Halle betritt. Für mich kein Tweener mehr.
Aber seine Aktionen sind doch klar Tweener-Like, oder zerstört ein Babyface der WWE einfach mal so einen Gegner?
Der Punt gegen Jericho war eigentlich unnötig und genau deshalb ist er KEIN Babyface!
Er hat immer noch das gleiche Gimmick, wie zu Heel Zeiten, nur eben ohne das Beleidigen der Fans und dem bejubeln lassen. Aber seine Aktionen bleiben hart und unberechenbar, genau wie es bei einem Austin war! (Auch wenn ich den Vergleich eigentlich nicht war, aber hier passt er einfach wie die Faust aufs Auge.)
Austins Gimmick war ein Heel Gimmick und das weiß jeder. Die Fans liebten es und bejubelten ihn. Die WWE erkannte das und hat es leicht geändert, damit er nicht mehr so den Heel raus hängen lässt und genau so läuft es auch bei Orton momentan!
Zitat:Nur warum hat man diesen Trade nicht einfach schon bei der Debütausgabe von SmackDown! auf SyFy gebracht? Ist mir echt ein Rätsel...
Wieso? - Weil man somit eine Storyline sehr gut weiter geführt hat. Der General Manager von RAW lässt sich nicht auf der Nase herum tanzen, egal ob von Edge oder Cena. Er schickt Edge zu SmackDown!, weil er ihn nicht abkann und Cena würde er sogar entlassen! Genau so muss das sein und genau deswegen gab es keinen offiziellen Trade bei der Debüt-Show!
Was hätte das auch geändert??
