Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Jimmy Uso
Jimmy Uso

[Bild: http://img521.imageshack.us/img521/8881/jimmyuso.jpg]

Fakten:
Bürgerlicher Name: Jonathan Fatu
Geburtsdatum: 22.08.1985
Geboren in: San Francisco, California, USA
Größe: 188 cm
Gewicht: 110 kg

Debüt:
2008

Das sollte man wissen:
- ist der Sohn von Rikishi, der Zwillingsbruder von Jey Uso und der Neffe von Tama und Umaga
- bildet mit seinem Zwillingsbruder Jey Uso das Tag Team "The Usos"
- gab Mitte 2010 sein Main Kader Debüt, bei welchem er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Jey Uso und Tamina die Tag Team Champions (die Hart Dynasty) attackierte

Titel:
- FCW Florida Tag Team Champion (mit Jey Uso)

Big Matches:
- & Jey Uso vs The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (Unified WWE Tag Team Title Match, WWE Money In The Bank 2010)
Bei "Big Matches" vielleicht das Tag Team Championship Match bei WWE Money in the Bank gegen die Hart Dynasty? ;)

Ansonsten kann ich die beiden nicht voneinander unterscheiden. ^^
- Via Twitter kritisierte Rikishi die WWE Offiziellen für den Einsatz seiner beiden Söhne Jimmy & Jey Uso:

"My thoughts on my sons' dance off? Didn't really need it. Creative Team WTF!! Its not that hard to figure in talent. Tag Teams in the WWE are not really the focus as we can see. Soon Usos will be in singles."
:rolli: Sagt der, der selbst immer im Ring getanzt hat.
Du sagst es Rikishi.......
Aber er hat recht, es war Quatsch
Der Dance Off war der totale Untergang mit den beiden....sie hätten als Heel Tag Team großes Talent, was die WWE einfach so vergeudet...
Ich hätte zwar nichts dagegen, aber ganz ehrlich ich kann Rikishi nicht recht geben. Ich sehe für die Usos eigentlich keinerlei Zukunft im Singles Bereich, außer natürlich einer von beiden verlässt die WWE, das ist wie bei den Bellas, die sehen sich zu ähnlich, daher wird es wohl nichts mit einem Singles Title!

Bitte nicht genauso eine Twin Magic bei den Usos, das braucht man nun wirklich nicht nochmal.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich hätte zwar nichts dagegen, aber ganz ehrlich ich kann Rikishi nicht recht geben. Ich sehe für die Usos eigentlich keinerlei Zukunft im Singles Bereich, [...]

Hmm.. das hat Rikishi so ja auch nicht gesagt.. er analysierte, wie so ziemlich alle hier korrekt, dass die Tag Division keinen hohen Stellenwert hat. Im letzten Satz befürchtet er halt, dass die beiden bald in der Singles Division enden - und dort werden sie wohl versauern - aber ein 'Vorschlag' oder übermäßige Erwartung spricht daraus sicher nicht.
Die Singles Division würde die beiden zertsören wie die Hart Dynastie :/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Jimmy Wang Yang Adrian Adonis 12 2.696 26.04.2010, 10:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jimmy Valiant goes Crazy Nefercheperur 7 1.240 11.08.2006, 19:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste