Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H wurde Vater / Verstärkung der Divas Division / Joey Mercury operiert
Muss der gute CM Punk eben eine neue SES aufbauen, am besten aus Daniel Bryan und Kaval. Breites Grinsen

Oder er entpuppt sich als heimlicher Chef des Nexus, was mir gut gefallen würde, aber so nicht sein wird. ;)

Jedenfalls braucht der Mann wieder etwas mehr Standing, er wird es zurückzahlen.
Zitat:Original von Zar
der hat echt ne Menge Pech, wie damals im Leitermatch, wo es ihm das Gesicht weg gehauen hat, ich bekomme immer noch Entenpelle, wenn ich daran denke
Nur einmal darf man raten, wer für die gebrochene Nase verantwortlich war. Breites Grinsen

Zitat:Original von Doomtrain
Oder er entpuppt sich als heimlicher Chef des Nexus, was mir gut gefallen würde, aber so nicht sein wird. ;)
Die Frage ist nur: Hat man die Story rund um das Brain hinter Nexus schon fallen gelassen? Kommt da noch was? Das Stable ist ja auch schon kleiner geworden im Laufe der letzten Wochen. Hoffe jedoch, dass man den Chef noch entpuppt. Meiner Meinung nach zieht es sich schon ein wenig...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.964 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Verstärkung für die Divas Division gesucht / Tag Team sehr gelobt Sawyer 3 845 28.07.2010, 21:01
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Ezekiel Jackson operiert / Diva entlassen / Tiger Woods als Guest Host im Gespräch Sawyer 2 1.348 16.04.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  McMahon Familie bekommt Nachwuchs / Mickie James operiert Sawyer 6 1.419 08.03.2010, 20:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Kennedy ohne Zukunft?/Gail Kim Update/Joey Mercury bald zurück? Double F 6 1.056 25.09.2008, 23:41
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste