Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H zum Senior Adviser aufgestiegen
Ich sehe schon die großen Vorwürfe kommen, wenn Hunter wieder einen Titel trägt... Ansonsten ist es ein wichtiger Schritt für Triple H, weil somit seine Zukunft nach dem aktiven Geschehen gesichert ist. Dass er gute Stories aufstellen kann, wissen wir. Ob er diese umsetzen darf und mit wem, bleibt die große Frage.
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, ist Triple H vor wenigen Wochen zum Senior Adviser aufgestiegen und wird somit die rechte Hand von Vince McMahon sein. Das bedeutet, dass er seinen Schwiegervater bei Entscheidungen unterstützen wird. Wie jetzt berichtet wird, hat Hunter durch seinen neuen Posten 5000 Aktien des Unternehmens bekommen, die ungefähr $ 72,000 wert sind. Derzeit fällt Triple H verletzungsbedingt aus.
Die Aktie ist ja nach Extreme Rules (Ende April) drastisch von 18 US $ auf 13,9 US $ gefallen. Damit würde der Wert von 5000 Aktien momentan bei 69500 US $ liegen.

Insgesamt gibt es 27.037.000 Aktion von World Wrestling Entertainment. Triple H hält momentan davon 5000, sprich würde ihm die Firma nach diesen Angaben zu 0,018 % gehören ;)
Naja, ich glaube fast, dass Hunter schon mehr der WWE-Aktien besitzt und das jetzt nur eine kleine Zugabe ist für den neuen Posten... ;)
Zitat:Original von Double F
Naja, ich glaube fast, dass Hunter schon mehr der WWE-Aktien besitzt und das jetzt nur eine kleine Zugabe ist für den neuen Posten... ;)

;) Das meinte ich ja mit "nach diesen Angaben".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.983 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 852 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H & Austin/ Hulk Hogan/ Triple Hs Titelverlust Gerüchte, Re-Mat KingKoolTaxXx 0 371 02.09.2003, 22:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Triple H erneut verletzt, Triple H vs. Goldberg in Gefahr/ Paul London KingKoolTaxXx 1 394 01.09.2003, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste