Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AAA Star bestätigt Verpflichtung
[Bild: http://slambamjam.com/wordpress/wp-conte...06x300.jpg]

In einem Interview mit der MiLuchaLibre Website hat der AAA Star El Zorro bestätigt, dass TNA ihm einen Zwei-Jahres-Vertrag angeboten hat.
Dieser sieht vor, dass er, trotz seines TNA Vertrages, weiterhin bei AAA auftreten darf, sofern sich diese nicht mit den Terminen für die TNA Tapings überschneiden.
Dieser Vertrag ist mit dem des TNA Superstars Hernandez vergleichbar, welcher momentan auch bei TNA und AAA Auftritte absolviert.

Wann und unter welchem Namen El Zorro bei TNA debütieren wird, ist bisher noch unklar.

Quelle: TNA Insider
Nun ja, man versucht ja seit Längerem Fuß auf dem mexikanischen Markt zu fassen. Warum auch nicht? Ich schätze mal er wird die X-Division verstärken und den Titel ca 3 Wochen nach seinem Debut auch gewinnen.
Made my day Breites Grinsen

Ich versteh allerdings nicht, warum TNA ihm einen Vertrag angeboten hat ... Immerhin ist er schon ganze 35 Jahre alt.
Aber wahrscheinlich darf man um bei TNA eingstellt zu werden auch nicht jünger sein, damit sich Hogan nicht so alt vorkommt ;)

Hat hier schon mal jemand ein Match von ihm gesehen und kann mir/uns sagen, wie er im Ring ist ?
Naja es ist ja nicht so dass Terry Funk eingestellt wurde. 35 Jahre sind kein Alter um nicht Topleistungen im Ring zeigen zu können. ;)
Naja, kommt immer drauf an ...
Manche Wrestler haben bereits mit 35 Jahren den (Spät)Herbst ihrer Karriere erreicht und andere fangen in dem Alter erst richtig an.

Kommt halt auch oft drauf an, welchen Wrestlingstil die jeweiligen Wretler 'praktizieren'.
Z.B. High Flyer können wegen ihres riskanten und schonungslosen Kampfstiles mit 35 oftmals schon keine Topleistungen mehr bringen, oder müssen gar ihre Karriere beenden, wogegen z.B. Technicker, die nicht jedesmal riskante und gesundheitsgefährdende Aktionen zeigen, oftmals noch bis ins hohe Alter Top-Leistungen zeigen können (siehe Dynamite Kid, der wegen seines Stils bereits mit 28 seine Karriere beenden musste).

---> Ich weiß nicht, was er für ein Typ ist und wie fit er (noch) ist und daher bleibt mir/uns wohl nichts anderes übrig, als sein Debüt abzuwarten Kaffee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA: Ric Flair über seine Verpflichtung/Hochzeit zweier TNA Stars Mephisto 9 1.300 15.01.2010, 23:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA: weiterer TV Deal/Young Bucks vor Verpflichtung? Mephisto 13 2.269 30.12.2009, 19:16
Letzter Beitrag: Silk
  John Bradshaw Layfield über mögliche TNA Verpflichtung Mephisto 2 652 02.08.2009, 23:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Tazz' Verpflichtung wird immer deutlicher Adrian Adonis 2 775 27.05.2009, 19:44
Letzter Beitrag: Double F
  Verpflichtung von Collyer/Ron Killings Interview und mehr Nefercheperur 6 1.248 17.06.2004, 23:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste