Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Michael Tarver
Michael Tarver

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/tarver.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Tyrone Evans
Geburtsdatum: TT. Monat 1977
Geboren in: Akron, Ohio
Größe: 188 cm
Gewicht: 116 kg

WWE Debüt
Michael Tarver & Carlito vs. Heath Slater & Christian (23.02.2010)

Das sollte man wissen
- Ist Teil der 1. Staffel von NXT.

- Wurde am 11. Mai 2010 eliminiert und ist damit der erste Rookie, der NXT verlassen musste.

Titel
1x National Wrestling Alliance East Brass Knuckles Champion

Big Matches
Keine.
- Wurde am 11. Mai 2010 eliminiert und ist damit der erste Rookie, der NXT verlassen musste.
Das sollte man wissen:
- war Teil von The Nexus, bis er sich Ende 2010 an der Leiste verletzte und deshalb einige Monate lang pausieren musste

Big Matches:
- & Nexus (Darren Young, David Otunga, Heath Slater, Justin Gabriel, Skip Sheffield und Wade Barrett) vs Team WWE (Bret Hart, Chris Jericho, Daniel Bryan, Edge, John Cena, John Morrison & R-Truth) (WWE SummerSlam 2010, 14 Man Tag Team Elimination Match)

BTW: Tarver feierte bei den gestrigen FCW Tapings sein In-Ring Comeback (besiegte Donny Marlow).
So früh schon? Dachte dass er frühestens erst im März zurückkommen würde... Vielleicht sehen wir ihn ja schon bald wieder bei Nexus.
Zitat:Original von Sawyer
So früh schon? Dachte dass er frühestens erst im März zurückkommen würde... Vielleicht sehen wir ihn ja schon bald wieder bei Nexus.

bitte nicht.. genau wie bei Sheffield konnte dem Stable nix besseres passieren als die Verletzung.
Also bei NXT konnte ich den Kerl ja überhaupt nicht leiden, da er ganz einfach nichts drauf hatte und wahrscheinlich immer noch nicht hat. Bei Nexus aber blühte er - genauso wie Sheffield - richtig auf und die Rolle passte zu ihm sehr gut. Aber ich glaube du kannst beruhigt sein: genauso wie Sheffield wird er wohl nicht mehr zu Nexus zurückkehren. Bei ihm wirds wahrscheinlich genauso sein wie bei Darren Young. Ab zu Superstars. Breites Grinsen
Sorgen, dass er zurückkommt hab ich mir nicht wirklich gemacht.. wird jetzt bei FCW auf die nächste Chance warten und wenn diese nicht gekommt wird er WWE verlassen müssen... ähnliches Schicksal wird auch Sheffield treffen.. als Teil des Nexus für Aufmerksamkeit sorgen war eine der wenigen Chancen, die man als Nachwuchswrestler erhält und wenn die zweite zu lange auf sich warten lässt - warum auch immer - dann geht man getrennte Wege.

aber BTT.. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Michael Cole Adrian Adonis 10 3.086 05.03.2012, 22:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Steckbrief: Michael McGillicutty Sawyer 15 4.831 13.02.2012, 17:24
Letzter Beitrag: Hawkeye
  DDT Steckbrief: Michael Nakazawa Misawa~ 0 609 07.09.2011, 11:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  Steckbrief: Michael Kovac Fry 3 3.623 10.08.2011, 15:08
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu: