Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar's möglicher WrestleMania Auftritt + UPDATE
Och soooo weit davon entfernt ein Topdraw zu sein ist er gar nicht,wenn ich da so an seine TNA-Zeit zurück denke.In seinem Debutyear war er der mit Abstand beliebteste Wrestler dort,und bei SD gab es für ein auch schon mehr als einmal fast so viele Fanschilder wie für Rey Mysterio.Ér hat aktuell kein standing,richtig,aber sagen das er bei den Fans nicht zieht würde ich nicht.
Von wem sprichst du jetzt grad peeps?? ?-(
WEhoops,hab ganz vergessen dazu zu schreiben das ich von Christian spreche.Fail.
Sorry, aber was hat er jetz mit Brock zu tun? Breites Grinsen
Es enstand hier eine Diskussion im Thread in der es darum ging, ob Christian als Topdraw angesehn werden kann. ;)
Genau so ist es.Das wollte ich dazu nur noch schnell angemerkt haben.

Back to topic: Gesetz dem Fall das Brock bei Wm auftritt,wer wird eurer Meinung nach wohl sein Gegner sein?
Gar keiner, da ihn Vince eher als Special Referee im Takermatch haben möchte. Breites Grinsen
Bitte sag mir ,das du dir einen bösen Scherz mit mir erlaubst.Ich weigere mich nämlich so etwas zu glauben. help
War jetzt eigentlich mein purer Ernst. Das wurde durchaus schon so berichtet - nachdem es zur Konfrontation zwischen Taker und Lesnar bei dem UFC Event kam vor wenigen Wochen. Es weiß aber keiner, was mit ihm geschieht. Wird er auftreten? Wenn ja, welche Rolle nimmt er ein? Hier muss man einfach abwarten. :winke:
Ariel Helwani von MMAFighting.com hat Folgendes "getweeted".

Zitat:UFC boss Lorenzo Fertitta says flatly Lesnar cannot participate in WWE event. 'He's under exclusive contract with us

Wird also nichts mit Brock und WWE - zumindest noch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.267 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 632 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.491 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 812 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 3.098 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste