Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die längsten & kürzesten FCW Heavyweight Champions
Da wir zu fast jeder nur denkbaren Championship eine Titelhistorie haben,dachte ich mir,das ich unsere umfangreiche Datenbank um die Titel der WWE-Entwickelungspromotion Florida Championship Wrestling(FCW)ausweite.Beginne möchte ich mit der wichtigsten Titel dieser Promotion: der FCW Heavyweight Championship.

Die laengsten FCW Heavyweight Champions insgesamt, in Klammern die Anzahl der Titleruns

1.Jack Swagger-215 Tage (1)
2.Justin Gabriel-175 Tage (1)
3.Mason Ryan-Bisher 165 (1)
4.Alex Riley-124 Tage (1)
5.Drew Mcintyre-84 Tage (1)
6.Eric Escobar-77 Tage (1)
7.Sheamus-56 Tage (1)
8.Tyler Reks-44 Tage (1)
9.Heath Slater-42 Tage (1)
10.Michael Mcgillicutty-21 Tage (1)
Danke dafür! Daumen hoch

Denke mal dass Mason Ryan's Run bald ein Ende nehmen wird und er ihn an Curtis abgeben muss. Denn bald wird er im Main Roster sein.
Zitat:Original von peep-a-holic
Da wir zu fast jeder nur denkbaren Championship eine Titelhistorie haben,dachte ich mir...

NWA Titlehistorie bin ich dran, dass das realisiert wird. Im Moment warte ich noch ab, da es ständig Updates zum NWA World Heavyweight Title aus den USA gibt. Lohnt sich jetzt noch nicht, aber im Lauf des Jahres bestimmt.

Ich finde den Thread gut und das lässt sich bestimmt auf andere Ligen ausweiten. Wenn es mehr Ligen werden, dann reicht dafür wohl ein Thread.
Naja , man sieht schon das jeder der den Titel hielt/hält wahrscheinluch eine große Zukunft hat oder halt haben wird ;-P .

Zumindest sind die FCW alle talentiert .

Ich finde aber das Tyler Reks & Eric Escobar etwas aus der Reihe fallen , da diese nun noch nicht wirklich einen guten Auftitt hatten .
Ich hoffe das kommt noch :P
Im Falle Escobar definitiv nicht,da der ja den Hoeker gemacht hat und raus ist. Breites Grinsen
Aus Tyler könnte allerdings was werden.Sein Match neulich aber Superstars war gar nicht mal so übel.
Hat mir ebenfalls gut gefallen. Ein richtig schönes Big Man Match, wo aber auch Masters dazu beigetragen hat.

Kann gar nicht glauben dass der Typ mal ein Surfergimmick bei ECW hatte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan nie wieder aktiv im Ring?/ 2 ehemalige World Heavyweight Champions vorm Abgang! Slider-316 17 4.839 27.06.2015, 18:59
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Top 25 WWE Intercontinental Heavyweight Champions (WWE Liste) Nefercheperur 0 540 25.05.2014, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die längsten & kürzesten FCW Tag Team Champions Hawkeye 2 615 04.01.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Die längsten & kürzesten WWE Divas Champions Adrian Adonis 3 946 17.04.2010, 14:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die laengsten & kuerzesten ECW Heavyweight Champions Adrian Adonis 18 4.287 14.04.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste