Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 126: Silva vs. Belfort
Also ich habe nichts grundsaetzliches gegen Jones. Mir gefiel bei Jones nicht das er oft illegale Strikes schlaegt. Einmal wurde er disqualifiziert, gegen Vera und Matyushenko haette er genauso einen Punktabzug bekommen muessen, oder disqualifiziert gehoert. Er ist dynamisch, explosiv, variabel und schlaegt unorthodox. Deswegen bekommt er viel Lob und ist spektakulaer, aber er haette deswegen sich auch schon 3 DQ Niederlagen abholen koennen/muessen. Egal wieviel Talent er hat, oder wie gut er ist, ich denke er war (oder ist?) von der Entwicklung noch nicht soweit. Er kann noch viel mehr, und viel besser sein wenn er mal lernt etwas ruhiger zu werden.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also ich habe nichts grundsaetzliches gegen Jones. Mir gefiel bei Jones nicht das er oft illegale Strikes schlaegt. Einmal wurde er disqualifiziert, gegen Vera und Matyushenko haette er genauso einen Punktabzug bekommen muessen, oder disqualifiziert gehoert. Er ist dynamisch, explosiv, variabel und schlaegt unorthodox. Deswegen bekommt er viel Lob und ist spektakulaer, aber er haette deswegen sich auch schon 3 DQ Niederlagen abholen koennen/muessen. Egal wieviel Talent er hat, oder wie gut er ist, ich denke er war (oder ist?) von der Entwicklung noch nicht soweit. Er kann noch viel mehr, und viel besser sein wenn er mal lernt etwas ruhiger zu werden.
Gut, wenn man es so sieht, dann muss man aber auch sagen, dass der Kampf gegen Hamill zum Zeitpunkt der Disqualifikation schon längst hätte zu Gunsten Jones abgebrochen werden müssen, da Hamill Verteidigung nicht mehr nach "intelligently defending himself" aussah. Aber an und für sich hast du recht, da gehts oft sehr unkontrolliert zu Werke und die Refs lassen ihm hin und wieder was durchgehen, allerdings ist mir das in letzter Zeit häufiger auch in anderen Fights aufgefallen. Da sollte die NSAC mal besser schulen und sich nicht von den Namen beeindrucken lassen.
Wahnsinnscard...Lange nicht mehr eine so gute Fightcard gesehen. Im Main Event hoffe ich auf Vitor Belfort. Anderson Silva ist nicht schlecht, aber auch nicht so unschlagbar wie er lange Zeit aufgebaut wurde und das hat Sonnen bewiesen. Vitor hat unglaubliche Power in seinen Fäusten und sollte Anderson anklingeln können.
Franklin sollte Forrest Griffin an den Rand seiner ersten UFC Entlassung bringen. Ich sehe hier kaum eine Chance für Griffin. Franklin ist immer noch auf einem Top Level, kann aber nicht mehr um einen Titel mitkämpfen, da hat ihm Silva den Zahn gezogen. Griffin ist momentan irgendwie neben der Spur. Bei Rocha vs. Ellenberger hoffe ich natürlich auf Rocha und ich traue es ihm auch durchaus zu. Rocha sah bei den Weigh Ins richtig sick aus und ist körperlich einfach um stärker als Ellenberger. Im Stand sollte es allerdings schwer werden, am Boden ist Rocha eine Macht. Freue mich schon auf den Entrance^^. Dann noch Jon Jones gegen Ryan Bader in einem Duell der Zukunft, wo ich mich einfach nur berieseln lassen möchte. Jon Jones ist aber einfach ein Monster körperlich und wird das Ding auch machen...Auch der Rest ist klasse, man muss nur überlegen das in der Undercard Kid Yamamoto kämpft. Awesome....Im übrigen der Kampf wird bei Facebook wohl übertragen...Coole Sache...Ich freue mich schon auf den Event
Zitat:Original von The Russian Zar
Wahnsinnscard...Lange nicht mehr eine so gute Fightcard gesehen. Im Main Event hoffe ich auf Vitor Belfort. Anderson Silva ist nicht schlecht, aber auch nicht so unschlagbar wie er lange Zeit aufgebaut wurde und das hat Sonnen bewiesen. Vitor hat unglaubliche Power in seinen Fäusten und sollte Anderson anklingeln können.

Wenn Belfort Silva so anklingelt wie es auch K-1 Sonnen gelang, dann passierts. "Belfort vs Wandy"-Style!

Franklin sollte Forrest Griffin an den Rand seiner ersten UFC Entlassung bringen. Ich sehe hier kaum eine Chance für Griffin. Franklin ist immer noch auf einem Top Level, kann aber nicht mehr um einen Titel mitkämpfen, da hat ihm Silva den Zahn gezogen. Griffin ist momentan irgendwie neben der Spur.

Franklin ist hier für mich ebenfalls der klare Favorit. Forrest Griffin wird imho allerdings NIEMALS entlassen, ebensowenig wie Stephan Bonnar. Die UFC weiß was sie den beiden zu verdanken hat und das werden die Herren White und Fertitta's nicht vergessen.

Bei Rocha vs. Ellenberger hoffe ich natürlich auf Rocha und ich traue es ihm auch durchaus zu. Rocha sah bei den Weigh Ins richtig sick aus und ist körperlich einfach um stärker als Ellenberger. Im Stand sollte es allerdings schwer werden, am Boden ist Rocha eine Macht. Freue mich schon auf den Entrance^^.

Wie gesagt, ich werde auch für Rocha rooten aber Ellenberger ist hier ganz klar der Favorit. Ein Sieg für Rocha wäre für mich ein riesiger Upset.

Dann noch Jon Jones gegen Ryan Bader in einem Duell der Zukunft, wo ich mich einfach nur berieseln lassen möchte. Jon Jones ist aber einfach ein Monster körperlich und wird das Ding auch machen.

Sehe hier ehrlich gesagt erneut eine Vernichtung a la Jonny "Bones" Jones. Er wird Bader aussehen lassen wie einen Schuljungen - so wie er es vorher mit Vera, Hamill und Matyushenko gemacht hat. Bader ist imho taylor-made für Jones. Und ja, ich bin ein Jones-Nuthugger.

Breites Grinsen
Nicht das du mich falsch verstehst, klar wäre ein Sieg von Rocha eine große Überraschung und ein Riesenschritt auf dem Weg zu seinem Traum, dem UFC Welterweight Titel. Rocha verfolgt seinen Weg wirklich mit einer riesen Intensität und lebt nur für den Sport. Er hat Chancen heute im Kampf und ich hoffe halt einfach das er diese auch nutzt. Bin gespannt ob er auch wieder dieses Mal so fanfreundlich sein wird, wie letztes Mal. Der hat sich bei UFC 122 wirklich sau beliebt gemacht. Immer ansprechbar, sich unter die Fans gemischt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC on FX 8 - Belfort vs Rockhold Nefercheperur 7 1.692 18.05.2013, 11:07
Letzter Beitrag: Christian
  UFC on FX 7: Belfort vs. Bisping Nefercheperur 13 2.314 10.02.2013, 11:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 152: Jones vs. Belfort Results TheRaven666 4 831 05.10.2012, 10:29
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 152: Jones vs. Belfort Geeps 18 3.534 22.09.2012, 21:15
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC 126: Silva vs. Belfort Results Christian 28 9.624 08.02.2011, 19:49
Letzter Beitrag: The Russian Zar