Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich habe nichts grundsaetzliches gegen Jones. Mir gefiel bei Jones nicht das er oft illegale Strikes schlaegt. Einmal wurde er disqualifiziert, gegen Vera und Matyushenko haette er genauso einen Punktabzug bekommen muessen, oder disqualifiziert gehoert. Er ist dynamisch, explosiv, variabel und schlaegt unorthodox. Deswegen bekommt er viel Lob und ist spektakulaer, aber er haette deswegen sich auch schon 3 DQ Niederlagen abholen koennen/muessen. Egal wieviel Talent er hat, oder wie gut er ist, ich denke er war (oder ist?) von der Entwicklung noch nicht soweit. Er kann noch viel mehr, und viel besser sein wenn er mal lernt etwas ruhiger zu werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wahnsinnscard...Lange nicht mehr eine so gute Fightcard gesehen. Im Main Event hoffe ich auf Vitor Belfort. Anderson Silva ist nicht schlecht, aber auch nicht so unschlagbar wie er lange Zeit aufgebaut wurde und das hat Sonnen bewiesen. Vitor hat unglaubliche Power in seinen Fäusten und sollte Anderson anklingeln können.
Franklin sollte Forrest Griffin an den Rand seiner ersten UFC Entlassung bringen. Ich sehe hier kaum eine Chance für Griffin. Franklin ist immer noch auf einem Top Level, kann aber nicht mehr um einen Titel mitkämpfen, da hat ihm Silva den Zahn gezogen. Griffin ist momentan irgendwie neben der Spur. Bei Rocha vs. Ellenberger hoffe ich natürlich auf Rocha und ich traue es ihm auch durchaus zu. Rocha sah bei den Weigh Ins richtig sick aus und ist körperlich einfach um stärker als Ellenberger. Im Stand sollte es allerdings schwer werden, am Boden ist Rocha eine Macht. Freue mich schon auf den Entrance^^. Dann noch Jon Jones gegen Ryan Bader in einem Duell der Zukunft, wo ich mich einfach nur berieseln lassen möchte. Jon Jones ist aber einfach ein Monster körperlich und wird das Ding auch machen...Auch der Rest ist klasse, man muss nur überlegen das in der Undercard Kid Yamamoto kämpft. Awesome....Im übrigen der Kampf wird bei Facebook wohl übertragen...Coole Sache...Ich freue mich schon auf den Event
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht das du mich falsch verstehst, klar wäre ein Sieg von Rocha eine große Überraschung und ein Riesenschritt auf dem Weg zu seinem Traum, dem UFC Welterweight Titel. Rocha verfolgt seinen Weg wirklich mit einer riesen Intensität und lebt nur für den Sport. Er hat Chancen heute im Kampf und ich hoffe halt einfach das er diese auch nutzt. Bin gespannt ob er auch wieder dieses Mal so fanfreundlich sein wird, wie letztes Mal. Der hat sich bei UFC 122 wirklich sau beliebt gemacht. Immer ansprechbar, sich unter die Fans gemischt.