Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 28 erzielt neuen Rekord
Zitat:Original von JarcV
mögliche Stipulation: high flying Krücken
Hahahahaha das wäre echt cool! LMFAO
Zitat:Original von undertaker18
Auch ich sage mal das der Taker noch bei WM XXVIII antreten soll dort kann er seine Serie auf 20:0 ausbauen! Danach hat er mMn alles erreicht in seiner Karriere und es gäbe keinen Grund mehr warum er nochmal in den Ring steiegn sollte!
20:0 wäre am besten weil dann wäre es:Ein glatter Sieg auf ganzer Linie!!! Daumen hoch
PS:Sorry für den Doppelpost.
Zitat:Original von JarcV
mögliche Stipulation: high flying Krücken

made my day LOL
20:0 ist sicherlich eine schöne Zahl, um die Stiefel endgültig an den Nagel zu hängen, aber bedenkt: Taker ist nicht mehr full-time bei der WWE und kehrt nur noch zu WrestleMania für sein Match in den Ring zurück. Bis dorthin absolviert er den ein oder anderen Auftritt und hält eine Promo. Was ich damit sagen will ist, dass Taker auf diese Weise noch locker 2-3 Jahre weitermachen könnte. Sting ist auch schon über 50 und ist noch im Ring. Taker ist körperlich zwar sicherlich nicht mehr so gut drauf wie der Stinger, er hat dafür aber mehr Zeit sich zu erholen, genau gesagt jedes Jahr um die 9-10 Monate. Und WWE macht mit Taker gerade zu WM immer sehr viel Geld. Solange er also kann, wird er bei WM in den Ring steigen!!
Also ich hoffe ja noch das es bei WM 28 nicht The Rocks letztes Match sein wird und es irgedwann nochmal das Match:The Rock vs The Undertaker geben wird so als Abschluss beider Karrieren! :=: Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste