Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.07.2011
Zitat:Original von dimitrie1993
Vielleicht wäre noch zu erwähnen , dass Bokker wieder sehr genervt hat.
Der ist jede Woche automatisch bei den flops einsortiert und muss daher nicht nochmal extra erwähnt werden. ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
Vielleicht wäre noch zu erwähnen , dass Booker wieder sehr genervt hat.. Und al sHenry zu ihm gekommen ist hab ich gedacht , dass er wirklich Angst hat.. Das war gut gespielt Breites Grinsen
Breites Grinsen Meiner Ansicht nach war The Great Khali auf dem selben Level wie Booker T. Wenn nicht darüber. LOL
ich find (oh wie ich dafür büßen werde Breites Grinsen ) Michael Cole ist der beste Kommentator der WWE jetzt. Natürlich kommt niemand an Jim Ross ran aber er ist ja leider nicht mehr da sad
Wieso büßen?Du hast doch völlig recht. ;)
Er macht Booker T immer fertig (und neuestens auch Teddy Long), weshalb er ordentliche Sympathiepunkte von mir bekommt. So unrecht hast du also gar nicht. Breites Grinsen
Trotzdem sollten sich die SD! Kommentatoren in Zukunft wieder vermehrt auf das konzentrieren, was im Ring geschieht. Und nicht sich gegeneinander "dissen", auch wenns teilweise lustig ist.
Zitat:Original von Sawyer
Er macht Booker T immer fertig (und neuestens auch Teddy Long), weshalb er ordentliche Sympathiepunkte von mir bekommt. So unrecht hast du also gar nicht. Breites Grinsen
Trotzdem sollten sich die SD! Kommentatoren in Zukunft wieder vermehrt auf das konzentrieren, was im Ring geschieht. Und nicht sich gegeneinander "dissen", auch wenns teilweise lustig ist.

ich finds immer geil wenn die 'baggers' kommen und Booker T eine Tüte geben LOL
Die Baggers wissen halt was eingetütet gehört. Breites Grinsen
Ich versteh immernoch nicht,wie man den hervorragenden Matt Striker durch Booker T ersetzen konnte. Striker ist der einzige der auch nur Ansatzweise das Format von Jim Ross erreicht,und was macht WWE?Ihn zum Interviewer degradieren.... Nee nee X( Wut
Ich pesöhnlich mag Regal auch sehr. Einfach mal ne Folge NXT gucken Smile
Mein Wunsch für´s Smackdown Kommentatoren Trio: Michael Cole,Matt Striker & William Regal.Das wäre epic. (8)
Regal allerdings redet für meinen Geschmack ein bisschen zu leise. Ich kann ihn kaum verstehen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich versteh immernoch nicht,wie man den hervorragenden Matt Striker durch Booker T ersetzen konnte. Striker ist der einzige der auch nur Ansatzweise das Format von Jim Ross erreicht,und was macht WWE?Ihn zum Interviewer degradieren.... Nee nee X( Wut

Ich denke, Striker lässt den Offiziellen zu viel Indywissen etc in seine Kommentare einfließen.
Mal davon abgesehen finde ich ihn allerdings auch sehr gut! Welten besser als Booker T - aber trotz weniger Englischkenntnissen als Booker würden das sicher einige hier im Bord rein vom fachlichen deutlich besser erledigen!
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von peep-a-holic

Ich denke, Striker lässt den Offiziellen zu viel Indywissen etc in seine Kommentare einfließen.
Mal davon abgesehen finde ich ihn allerdings auch sehr gut! Welten besser als Booker T - aber trotz weniger Englischkenntnissen als Booker würden das sicher einige hier im Bord rein vom fachlichen deutlich besser erledigen!

ja stimmt striker plaudert gerne... aber er ist natürlich besser als josh und die anderen. Zu Anfang war Boker T ja noch ganz ok, wegen dem kleinen Hype um sein Comeback. Aber er wurde immer nerviger, weil er immer und immer wieder die gleichen langweiligen mist ausspricht und so wünscht man sich Matt Striker zurück Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.051 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.118 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.408 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.654 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.061 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste