03.07.2011, 22:32
Zitat:Original von Sawyer
Die Matte konnte man wirklich sehen. Aber ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen. Erst nach deinem Post.Klar, die musste dort liegen, ansonsten hätte das ziemlich schlimm ausgehen können. Der Typ hätte nur falsch landen müssen. Henry's Kraftdemonstration war krass, was für ein Vieh. Henry ist zurzeit sowieso echt interessant. So wie schon lange nicht mehr. der Heelturn im April hat ihm wirklich gut getan.
Und ja, Booker T nervt. "Almost got 'em right there".
klar muss da 'ne Matte liegen.. aber etwas besser verstecken hätte man sie schon können.

Long haut ja schon ewig die selben Phrasen raus.. aber Booker sitzt da am Announce Table und haut immer und immer und immer wieder dieselben 1-2 Sätze raus. Oder er haut die Meinung raus, Aktion xy sei jetzt illegal und 'ne Minute später ist es 'ne gute Taktik. Und das bringt der jede Woche seit der da sitzt. Der ist so dermaßen mies, dass ich mir schon fast Mike Adamle zurückwünsche.. fast! Cole macht es nämlich gut und unterhaltsam, wenn er sich auf dessen Fehler einschießt.. das entschädigt ganz gut.