31.10.2011, 23:04
Die ganz harten Töne werden in Marburg spätestens seit Ultimate Spirit bekanntlich mit der Stirn auf dem Klavier angeschlagen und da wir eure begeisterten "This is Marburg"-Rufe auch kommenden Samstag nicht missen wollen, darf ein Match der harten Gangart natürlich nicht fehlen. "Austrian Wolverine" Chris Colen ist geradezu prädestiniert dafür. Erfahrt jetzt, wer sein Gegner bei GSW TEN sein wird und welche Stipulation sich Promoter Ingo Vollenberg hat einfallen lassen.
Chris Colen kommt von den Wiener Straßen. Dort lernte er sich durchzusetzen - wenn es sein musste auch auf die harte Tour. Er hatte ständig Probleme mit der Polizei und dem Gericht - bis "Obermacker" Michael Kovac ihn unter seine Fittiche nahm. "Kovac hat mich zwei Jahre lang windelweich geprügelt, bis ich verstanden und gesagt habe: Stop, jetzt teile ich im Ring aber so richtig aus," sagte der Österreicher in seinem Spiritclip.
Am Samstag muss er es beweisen: In einem "Falls count anywhere"-Match trifft Colen auf niemand geringeren als Murat Bosporus. Die türkische Wrestlingmaschine hat schon in vielen Matches der letzten zehn Jahre bewiesen, dass ein harter Hund im osmanischen Krieger steckt. Wenn es am Samstag quer durch die Waggonhalle in Marburg geht, muss der härteste Fighter jedoch erst noch ermittelt werden.
Tickets gibt es unter http://www.gsw-wrestling.de/gsw-ten/ - ihr solltet euch allerdings beeilen. Nur noch wenige Stehplätze sind verfügbar
Bisher bestätigte Matches
Falls Count Anywhere Match
Chris Colen vs. Murat Bosporus
GSW Breakthrough Title Match
X-Dream vs. Axeman
GSW Tag Team Title Match
Decent Society vs. Die Bomber
Ladies Match
Blue Nikita vs. Liss Austria
TEN Men Anniversary Rumble
Toprope Battle Royal: Zehn Mann, ein Ring und nur ein Sieger.
Folgende Superstars sind bisher angekündigt
- GSW World Champion Emil Sitoci
- GSW Breakthrough Champion X-Dream
- Absolute Andy
- Bad Bones John Kay
- Murat Bosporus
- Obermacker Michael Kovac
- The Vision Steve Douglas
- Axeman
- Ivan Kiev
- Young & Strong (Lucky Kid & Cem Kaplan)
- Die Bomber (Big van Walter & Pascal Spalter)
- Hot & Spicy (Axel Dieter & Da Mack)
- Blue Nikita
- Liss Austria
Chris Colen kommt von den Wiener Straßen. Dort lernte er sich durchzusetzen - wenn es sein musste auch auf die harte Tour. Er hatte ständig Probleme mit der Polizei und dem Gericht - bis "Obermacker" Michael Kovac ihn unter seine Fittiche nahm. "Kovac hat mich zwei Jahre lang windelweich geprügelt, bis ich verstanden und gesagt habe: Stop, jetzt teile ich im Ring aber so richtig aus," sagte der Österreicher in seinem Spiritclip.
Am Samstag muss er es beweisen: In einem "Falls count anywhere"-Match trifft Colen auf niemand geringeren als Murat Bosporus. Die türkische Wrestlingmaschine hat schon in vielen Matches der letzten zehn Jahre bewiesen, dass ein harter Hund im osmanischen Krieger steckt. Wenn es am Samstag quer durch die Waggonhalle in Marburg geht, muss der härteste Fighter jedoch erst noch ermittelt werden.
Tickets gibt es unter http://www.gsw-wrestling.de/gsw-ten/ - ihr solltet euch allerdings beeilen. Nur noch wenige Stehplätze sind verfügbar
Bisher bestätigte Matches
Falls Count Anywhere Match
Chris Colen vs. Murat Bosporus
GSW Breakthrough Title Match
X-Dream vs. Axeman
GSW Tag Team Title Match
Decent Society vs. Die Bomber
Ladies Match
Blue Nikita vs. Liss Austria
TEN Men Anniversary Rumble
Toprope Battle Royal: Zehn Mann, ein Ring und nur ein Sieger.
Folgende Superstars sind bisher angekündigt
- GSW World Champion Emil Sitoci
- GSW Breakthrough Champion X-Dream
- Absolute Andy
- Bad Bones John Kay
- Murat Bosporus
- Obermacker Michael Kovac
- The Vision Steve Douglas
- Axeman
- Ivan Kiev
- Young & Strong (Lucky Kid & Cem Kaplan)
- Die Bomber (Big van Walter & Pascal Spalter)
- Hot & Spicy (Axel Dieter & Da Mack)
- Blue Nikita
- Liss Austria