Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wow, D-Will also zieht mit nach Brooklyn. Johnson kommt auch noch und Howard im Gespräch. Sollte Howard kommen wären sie mit OKC und Miami durchaus ein ernstzunehmender Titelaspirant.
Und Dallas scheint jetzt im Niemandsland zu verschwinden. Auch Terry ist weg. Schade für Dirk.
Der neue Hawks-GM sortiert erstmal die beiden teuersten Verträge aus. Mal sehen was da noch folgt.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 5
Bewertung:
0
PB Coins: 51PBC
Die Nets bauen scheinbar ein Team für Williams auf, allerdings denke ich, sollte man noch irgendwie über ein 3.Team an Howard rankommen, wird es ähnlich laufen wie in NY.
Man hat dann zwar 3 [lexicon]Stars[/lexicon], ist aber im Gegensatz zu NY und OKC nicht sofort konkurrenzfähig, allerdings ist der Osten natürlich extrem geschwächt, so dass zumindest dort eine gute Platzierung dort drin sein könnte
Allerdings hat Joe Johnson ja seit Jahren enttäuscht, D-Will wird ihn sicherlich einzusetzen wissen, aber er muss erstmal zeigen dass er ein Superstar ist und nicht nur wie einer verdient
Interessant ist auch wohin nash geht, die besten Angebote liegen derzeit von Toronto und New York vor
Eric Gordon könnte die Hornets verlassen, da er einen Max Deal von Phoenix hat, die auch an Lin interessiert sind, so dass der erhoffte Aufschwung in new orleans erstmal ausfallen könnte
Ray Allen wird mit den heat/Clippers reden, die heat scheinen jeden shooter zu nehmen, auch Rashard Lewis ist im gespräch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich bin vom Kader der Knicks nicht so überzeugt. Klar hat man mit Anthony einen echten Kracher, aber da war vergangene Saison doch arg auf sich allein gestellt. Mit STAT harmoniert er so gut wie gar nicht, was glaube ich eher an STAT liegt.
Lin halte ich auch für etwas overrated. Er ist ein guter PG, aber keiner für höhere Aufgaben. So wie es aussieht zieht es Kidd als Backup und Mentor zu den Knicks, aber dennoch ... Zweifel sind bei mir einfach da.
Wie schätzt du eigentlich Shumpert ein?
Mit einem guten Teamgeist und ohne Verletzungspech ist natürlich 2. Runde Playoffs drin aber für mehr wirds schwierig.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 5
Bewertung:
0
PB Coins: 51PBC
Lin scheint weg zu sein, zu den Rockets, ob das Oldie Duo auf der 1 Kidd/Davis überzeugen kann wird man sehen.
New York hat meiner Meinung den Fehler gemacht nachdem sie bei Lebron etc leer ausgingen den gesamten Talentpool für Anthony abzugeben, Denver ist jetzt stärker als sie es mit Anthony jemals waren!
Anthony ist für mich völlig überwertet und scheint es nicht zu schaffen ein Teamspieler zu werden. Wäre Nash gekommen hätte es mit Stoudamire noch was werden können, aber wenn Anthony die Bälle kriegt kann er halt nicht vioel machen, er kann nur am Brett agieren weil er keinen eigenen Wurf hat und defensiv ist er ja bekanntlich auch keine granate, gut außer Chandler is da nicht viel bei NY
Shumpert kann schon helfen, aber ändert nichts an der Tatsache dass weiterhin die Backups fehlen, Fields wird ihnen auch fehlen
Schaut man sich Ihre Division an kann es auch passieren dass Philly, Brooklyn und Boston vor ihnen sind wenn sie nicht zueinander finden, ist zwar nicht die beste aber die tiefste Divison im Osten.
Weiter am Aufstieg basteln auch die Timberwolves die Mit Brandony Roy und Batum zwei sehr interessante Spieler geholt haben. Batum ohne Frage ein sehr talentierter Spieler der neben Rubio, Love etc eine Rolle spielen dürfte.
Roy war mal ein Topspieler, da muss man sehen wie fit er jemals sein wird bzw ob er eine Saison ohne Verletzung spielen kann, aber die Playoffs sollten drin sein, Teams wie Dallas, Utah, Denver sollten in reichweite liegen
Wie is mit Dallas weitergeht ist auch fraglich, Nowitzki hat derzeit nur noch Marion, Haywood und Carter an seiner Seite und es ist auch keine Verstärkung in Sicht, bin gespannt auf Plan B nachdem Williams abgesagt hat, im moment verschifft man ja weiterhin alles was man los wird, nur wen verschafft man sich gehaltsmäßig Platz?
Brand wurde heute von 76ers durch die Amnesty Clause entlassen und Dallas ist angeblich interessiert