Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Da ich keine Umfrage starten kann zaehle ich es gleich so auf. Was ist der beeindruckendste Erfolg bisher beim Royal Rumble Match? Was wuerdet ihr sagen?
-Die meisten Royal Rumble Siege: [lexicon]Steve Austin[/lexicon] (3)
-Back to Back Royal Rumble Siege: Hulk Hogan, [lexicon]Steve Austin[/lexicon], Shawn Michaels
-Den Royal Rumble als #1 gewonnen: Chris Benoit & Shawn Michaels
-Den Royal Rumble als #2 gewonnen: Vince McMahon & Rey Mysterio Jr
-Die laengste Zeit waehrend eines Royal Rumbles im Ring: Rey Mysterio Jr (62:12)
-Die laengste Zeit insgesamt bei den Rumble Matches: Triple H (221:12)
-Die meisten Rumble Eliminierungen: Shawn Michaels (38)
-Die meisten Rumble Elimninierungen bei einem Rumble: [lexicon]Kane[/lexicon] - 2001 (11)
-Die meisten Royal Rumble Teilnahmen: Glen Jacobs (15)
-Ric Flair der 1992 als #3 den Rumble gewinnt, mit einem All Time Great Rumble Lineup und noch den vakanten WWF Championtitle dadurch gewinnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Für mich ist es der Sieg als #1 oder #2 (außer Vince ;) )
Das ist einfach wirklich eine große Leistung, auch wenn häufig nur "rumgelegen" wird, aber so lange im Ring zu stehen ist einfach eine wirkliche Leistung und finde ich persönlich am beeindruckensten!!
Soll ich eine richtige Umfrage damit starten? Dafür müsste ich aber den Thread hier löschen und einen neuen öffnen!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Okay ich gehe es mal durch:
-Die meisten Royal Rumble Siege: [lexicon]Steve Austin[/lexicon] (3)
-Back to Back Royal Rumble Siege: Hulk Hogan, [lexicon]Steve Austin[/lexicon], Shawn Michaels
In einem Worked Sport wo das Ende feststeht ist das fuer mich nicht so beeindruckend.
-Den Royal Rumble als #1 gewonnen: Chris Benoit & Shawn Michaels
-Den Royal Rumble als #2 gewonnen: Vince McMahon & Rey Mysterio Jr
McMahon war die meiste Zeit nicht anwesend, Shawn Michaels Sieg war bei einem Rumble der gerade mal 39 Minuten ging mit einem sehr schwachen Lineup. Benoit und Rey kann ich nicht beurteilen.
-Die laengste Zeit waehrend eines Royal Rumbles im Ring: Rey Mysterio Jr (62:12)
Das erfordert viel Ausdauer, allerdings haben glaube ich etliche Wrestler nur wenig weniger Zeit im Ring gestanden, kann mich an Bob Backlund ueber eine Stunde erinnern, Ric Flair fast eine Stunde. Das waere nicht minder beeindruckend.
-Die meisten Rumble Elimninierungen bei einem Rumble: [lexicon]Kane[/lexicon] - 2001 (11)
Kann mich erinnern das daraus ein grosser Deal gemacht wurde. 1/3 der Rumble Teilnehmer zu eliminieren ist schon Erwaehnenswert.
-Die meisten Royal Rumble Teilnahmen: Glen Jacobs (15)
Das spricht fuer Jacobs das er so lange bei WWE ist. Allerdings bei 15 Teilnahmen durfte er auch noch kein einziges mal gewinnen was eben auch etwas aussagt.
-Ric Flair der 1992 als #3 den Rumble gewinnt, mit einem All Time Great Rumble Lineup und noch den vakanten WWF Championtitle dadurch gewinnt.
Nun das war fuer mich am beeindruckendsten. Flair stand fast eine Stunde im Ring, und war dabei noch sehr aktiv (nicht wie andere die 40 Minuten in den Seilen haengen oder draussen rumliegen). Dazu kam das das Lineup herausragend war und die Storyline war das Flair etliche Gegner im Match hatte die ihn alle versuchten zu eliminieren, von Hogan, Piper, Savage bis Davey Boy Smith, Kerry Von Erich etc.
Edit: @Double: Waere es Moeglich in Zukunft auch fuer User Umfragen zu erstellen? Das waere klasse.