Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.02.2013
Wie springt man denn mit ihm um?
Dass er clean gegen die Person verliert die ihm fair den World Title abgenommen hat und das größte und gefährlichste Monster der ganzen letzten Jahr war? Henry ist ja wohl nach wie vor mehr als glaubhaft um jeden, und damit meine ich wirklich jeden aus dem Weg zu räumen und clean zu besiegen.
Und sonst? Hat Orton in letzter Zeit einmal clean gegen Barret verloren, ihn ansonsten immer abgefertigt, genau wie sonst auch immer jeden. Er ist nach wie vor einer der als am unbesiegbarsten geltenden Personen neben Henry, Ryback, Cena und vllt Big Show, da sollte so eine Niederlage ihm nur mehr as gut tun, um zum Glück mal von der Superman Schiene runter zu kommen. Das macht ihn für mich zumindest viel interessanter zu wissen, dass er auch nur ein Mensch ist und auch mal wieder Matches verlieren kann. So kriegt man einen Heelturn eh besser verkauft, der unweigerlich früher oder später ansteht.

Ansonsten muss ich sagen dass ich mich wirklich freue dass Henry wieder da ist und dort weiter machen darf wo er aufgehört hat - zerstören. Nur der World Title sollte noch ein wenig weg bleiben, damit erstmal Ziggler seinen Run bis zum Summerslam oder so bekommt ab Wrestlemania.
Das einzige was Orton helfen würde wäre ein Heelturn! Den derzeit interessiert er mich gleich viel wie wenn in China ein Sack Reiß umfällt!
Zitat:Original von JarcV
Zitat:Original von Y2R-KO
Was zur Hölle macht man mit Orton?? :/:

Der Mann zeigt eine unglaublich tolle Präsenz im Ring, ist over wie sau und gehört zu den besten Micworkern in der Liga. Das Vince bzw. die Booker momentan so mit ihm umspringen ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Orton war neben Cena jahrelang Zugpferd und dazu hat er auch immer noch Potenzial!

ist das dein Ernst?

Er ist ein Zugpferd keine Frage. Ein Heel Turn würde ihn auch wieder interessant machen.

Seine aktuellen Matches sind sehr eintönig, wenn man mal von dem Henry Match absieht, immer das gleiche. Orton kassiert und kassiert dann seine Standardmoves Stichwort "Vintage Orton" und dann der RKO "from out of nowhere". Dass er durch aus ansehliche Matches zeigen kann, keine Frage, aber dieses Face Viper Gimmick ist mitlweile ausgelutscht ohne ende.

Micwork hat er finde ich gar keins. Er braucht immer einen Matt Striker oder so der ihn interviewt. Ich kenne keine eigene Promo von Ihm die länge als ein, zwei Sätze war.

Aber du hast Recht , er hängt irgendwie in der Luft momentan.
Die Fehde mit Barret bei Smackdown vor Barrets Verletzung fand ich intensiv, die sollte man wieder aufleben lassen und das nicht nur in 4 minütigen RKO Raw Matches der Beiden.

Die Frage ob das mein Ernst ist, hast du dir im Verlaufe deines Posts selbst beantwortet.

Zu bestreiten, dass Orton eine tolle Präsenz im Ring hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Man denke nur an sein Match gegen Kane bei Extreme Rules, gegen Ziggler bei Night of Champions oder viele von seinen Matches bei den Weekly Ausgaben die die einzig Sehenswerten waren.

Das Orton keine Micskills hat ist auch weit hergeholt. Gehen wir ein paar Jahre und einen Faceturn zurück: Randy Orton & The Legacy vs. Triple H & The McMahons ... sehr starke Promos.

Aber vielleichts brauchts einen Heel Turn, dass er wieder vollkommen aufblüht und es auch jeder erkennt. Denn dieses "In-der-Luft-hängen"; mal gewinnen, mal verlieren tut ihm sicherlich nicht gut und ist verständlicherweise nicht motivierend.
Finde echt trauig was die WWE mit Tensai gemacht hat. Als er zurück zur WWE kam dachte ich er wird ins ME gepusht und nicht zu einer tanzenden Witzfigur gemacht..-.-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 574 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 566 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.166 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 660 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 828 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste