Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2013 PPV Results vom 27.01.2013
Zitat:Original von Light
Ich kann auch Pauleta größtenteils zustimmen, allerdings würde ich gerne wissen, welchen zweiten oder gar dritten Heel ihr denn in den Final 4 gesehen hättet.
Wer hätte dann das Standing gehabt statt Sheamus oder Ryback dabei zu sein?
Okay - vllt. Show, aber der war nunmal nicht dabei.

Genau das ist das Problem, es gibt keinen mehr. Show wäre logisch gewesen, keine Ahnung warum der nicht durfte, aber ansonsten wirds echt eng und Ziggler zieht ja auch vielerorts Face Reaktionen...
Zitat:Original von zOOm
Zitat:Original von JarcV
Wie wird dieses Match beim Tippspiel bitte gewertet? Cm Punk hat das erste Match gewonnnen !
Dann hat Vince ein zweites angesetzt und Rock hat gewonnen.
Man sollte das Match aus der Wertung streichen.

Wieso? Es war doch kein 2. Match, sondern das "1." wurde neugestartet.

Genau so siehts aus, es waren keine 2 Matches, sondern ein Re-Start, also alles richtig beim Tippspiel! :winke:
Hab ein bisschen gebraucht, um das alles zu verdauen Smile

Rumble: Kein wirklicher OMG Moment, kein tolles Comeback und dann noch der falsche Sieger.
Warum lässt man Cena den Rumble gewinnen? Jeder andere wäre mir lieber gewesen, weil jeder andere den Sieg auch nötiger hätte. Wenn man unbedingt Cena vs Rock 2 bringen will, hätte man das auch ohne Rumblesieg machen können.
Jericho hätte das Ding gewinnen können und dann gegen Champion Ziggler bei WM antreten können.

WWE Championship Match: Klar musste der Run von Punk irgendwann enden. Aber gegen einen Teilzeitwrestler, der sich bei WM für Cena hinlegen wird? Dann dieses lächerliche Finish - ein People's Ellbow, 3 Rock Bottoms, die Punk richtig zerstören wäre mir lieber gewesen, dass war einfach schlecht inszeniert.

Man lässt also zum 3. Mal in Folge Rock WM ziehen, na ja it's all about the money aber schade ists trotzdem ...
[YOUTUBE]xg0uEVzknxE[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Nefercheperur
[YOUTUBE]xg0uEVzknxE[/YOUTUBE]

Da gibts noch ein besseres, von einem alten Mann, dem bei einem Überfall ins Auge geschossen wurde. Er meinte, dass das schlechteste an der ganzen Woche war, dass Punk verloren hat ^^
Was ich durchaus nach vollziehen kann. Breites Grinsen
Mit dem Rumble hab ich nun seit fast 9 Monaten wieder eine WWE Show gesehen und muss sagen, dass man eigentlich doch alles richtig gemacht hat. Klar mögen die Ergebnisse des Rumble Matches und des WWE Championship Matches etwas auf den Magen schlagen, aber sind wir doch ehrlich: das war doch klar! Ab dem Zeitpunkt als The Rock als #1 Contender für den Royal Rumble angekündigt wurde, war klar, dass Punk den Titel bis dahin halten und dann verlieren würde. Ich bin der festen Überzeugung, dass Punk den Titel zwischenzeitlich hätte abgeben müssen, wäre Rock nicht schon so früh als Herausforderer angekündigt worden. Logische KOnsequenz davon war, dass Cena den Rumble gewinnt, denn wer hätte den in WWE ein solches Standing, um als würdiger Herausforderer für The Rock zu gelten?
Dass man das "Once In A Lifetime"-Motto bricht, ist für mich kein Beinbruch, da ich WWE nicht mehr verfolge, abgesehen von Rumble und Wrestlemania. Man hat allein in jüngster Vergangenheit Matches für WM gebookt, die als einmalig galten, die Rede ist von den Matchreihen Undertaker vs. Triple H und Undertaker vs. Shawn Michaels.
Auch das Argument, dass man gewisse Talente nicht fördert, kann ich nicht nachvollziehen. Punk ist nun die Nr. 2 der WWE, Castagnoli und Moxley (deren WWE-Namen sind mir entfallen) sind Champion bzw. auf gutem Wege. Beim Rumble hat Bo Dallas einen guten Eindruck hinterlassen, obwohl der noch blutjung ist. Der Angle mit Barrett gefällt mir gut! Auch ein Ziggler ist oben dabei, immernoch mit Koffer. Bestimmt spielt er eine größere Rolle bei WM eben mit diesem Koffer.
Apropos WM: Mit Rock als Champion wird diese WM die Kassenrekorde wieder sprengen, das ist so gut wie garantiert! Und das ist gut fürs Geschäft. Jedes hohe Tier der WWE sagt ständig, dass man das tue, was richtig fürs Geschäft ist. Damit hat sonst auch nie jemand Probleme. Dass die Wunschergebnisse von uns sog. "Internetfans" seitens WWE nicht erhört/erfüllt werden, liegt einfach daran, dass wir nicht deren Zielgruppe sind!
Nochmal kurz zurück zu Punk vs. Rock: das Match wurde eigentlich auch solide aufgebaut. Ich habe zwar keine RAW-Ausgabe gesehen, aber es soll doch zu netten Promos gekommen sein, Punk durfte zwischenzeitlich Gegner mit Unterschiedlichen Moves (Anaconda Vice etc.) besiegen, damit er mit mehreren "gefährlichen Waffen" gegen Rock antreten kann. Dass Rock dann mit dem People's Elbow gewinnt, finde ich keineswegs lächerlich, sondern im Hinblick auf das WM-Match gegen Cena genial aufgebaut! Denn wenn Rock den Elbow gegen Cena zeigt, und Cena kickt aus => POPS! HUGE POPS!! Klar ist das Match für uns mehr oder weniger Einheitsbrei und schon mal gesehen usw. aber wie gesagt, wir sind nicht die Zielgruppe. Die Fans werden ausflippen, weil sie denken, das wars, hat ja für Punk auch gereicht, so nach der Marke.
Punk schwebt jetzt auch nicht in der Luft. Sollte der Undertaker tatsächlich nicht fit sein, wird er mit Sicherheit in das Championship Match gebookt. Wenn nicht, verliert er eben gegen den Undertaker, was keine Schande ist, und fehdet danach gegen Cena um den Titel. Klar auch schon mal gesehen und bla bla, aber das sind momentan DIE Top Dogs! Rocky wird nach WM verschwinden und Punk ist der einzig glaubwürdige Herausforderer.
Zitat:Original von Hawkeye
Was ich durchaus nach vollziehen kann. Breites Grinsen

eine nette Anekdote der WWE. Das Schussopfer wurde eingeladen.

http://www.tmz.com/2013/02/07/wwe-shooti...-the-rock/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 87 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 474 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 626 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.026 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 936 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste