Singles Match
Mark Henry squashte The Great Khali
Mich stört hier neuerdings in Ergebnissen die Bezeichnung "squashte". Ein Squash Match ist für mich ein Match unter 2 Minuten wo ein Gegener den Anderen vollkommen dominiert und gewinnt. dies war hier nicht der Fall. Khali hat seine 5 Handkantenschläge gezeigt, Henry war am Boden und dann hat Henry relativ schnell mit dem WSS gewonnen.
Sicherlich kein tolles Match, wie auch beim Khali aber kein Squash wie ich finde.
Elimination Chamber Qualification Match
Chris Jericho besiegte Daniel Bryan via Codebreaker
Match des Abends. Eine Fehde wär der Hit. Alleine wie sie am Ende die Submissionfinisher immer wieder gegenseitig gekontert haben war sehenswert. Ich würde das gerne mal bei einem PPV sehen mit etwas mehr Brisanz.
Jericho jetzt wieder als Face, das gefällt mir besser als diese verschmitze Gimmick aus 2012.
6-Man-Tag-Team-Match
John Cena, Ryback & Sheamus besiegten The 3MB via Pin von Cena an Mahal nachdem dieser alle 3 Finisher abbekam
Es schadet Ryback und Sheamus enorn an der Seite von Cena zu stehen wie ich finde. Das Match war lachhaft und war nur ein Test für den PPV, wo die Superheros sicherlich gewinnen werden.
Singles Match
Jack Swagger besiegte Zack Ryder via Patriot Act
Mir gefällt Swagger mit neuen Look besser als vorher. Wobei ich nicht verstehe warum er wieder nicht allein reden darf und stattdessen irgendein Typ (ich dachte erst der "Skinner" von früher) reden lässt.
Singles Match
The Miz besiegte Cody Rhodes via DQ nachdem Antonia Cesaro eingriff
Wie Cesaro Miz schleudert war schon cool. Die Fehde gefällt mir- Hoffe Cesaro darf retainen am sonntag. wobei ich glaube das Miz gewinnt diesmal.
Tag Team Match
Tensai & Brodus Clay besiegten Primo & Epico via Pin von Tensai an Epico
Rosa Mendes war zu sehen. Das war das einzig positive an den Minuten.
Singles Match
Alberto del Rio besiegte Damien Sandow via Cross Armbreaker
War Ok mehr nicht.
Singles Match
Wade Barret besiegte Kofi Kingston via Elbow
war ok mehr nicht.
Elimination Chamber Qualification Match
Kane besiegte Dolph Ziggler
hab ich verschlafen.