Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 11.02.2013
Noch ne Kleinigkeit zu Raw, die unter die Rubrik nice to know fällt. Und zwar hatte Chris Jeircho sehr lobende Worte für Daniel Bryan und schrieb auf Twitter: Great match with Daniel Beardan last night on #Raw! Is he one of the best performers in the @wwe? Yes!Yes!Yes! #Muchrespect @WWEDanielBryan
Zitat:Original von Hawkeye
Noch ne Kleinigkeit zu Raw, die unter die Rubrik nice to know fällt. Und zwar hatte Chris Jeircho sehr lobende Worte für Daniel Bryan und schrieb auf Twitter: Great match with Daniel Beardan last night on #Raw! Is he one of the best performers in the @wwe? Yes!Yes!Yes! #Muchrespect @WWEDanielBryan

Sowas liest man doch wirklich gerne!!!
Singles Match
Mark Henry squashte The Great Khali

Mich stört hier neuerdings in Ergebnissen die Bezeichnung "squashte". Ein Squash Match ist für mich ein Match unter 2 Minuten wo ein Gegener den Anderen vollkommen dominiert und gewinnt. dies war hier nicht der Fall. Khali hat seine 5 Handkantenschläge gezeigt, Henry war am Boden und dann hat Henry relativ schnell mit dem WSS gewonnen.
Sicherlich kein tolles Match, wie auch beim Khali aber kein Squash wie ich finde.

Elimination Chamber Qualification Match

Chris Jericho besiegte Daniel Bryan via Codebreaker

Match des Abends. Eine Fehde wär der Hit. Alleine wie sie am Ende die Submissionfinisher immer wieder gegenseitig gekontert haben war sehenswert. Ich würde das gerne mal bei einem PPV sehen mit etwas mehr Brisanz.
Jericho jetzt wieder als Face, das gefällt mir besser als diese verschmitze Gimmick aus 2012.

6-Man-Tag-Team-Match

John Cena, Ryback & Sheamus besiegten The 3MB via Pin von Cena an Mahal nachdem dieser alle 3 Finisher abbekam

Es schadet Ryback und Sheamus enorn an der Seite von Cena zu stehen wie ich finde. Das Match war lachhaft und war nur ein Test für den PPV, wo die Superheros sicherlich gewinnen werden.

Singles Match
Jack Swagger besiegte Zack Ryder via Patriot Act

Mir gefällt Swagger mit neuen Look besser als vorher. Wobei ich nicht verstehe warum er wieder nicht allein reden darf und stattdessen irgendein Typ (ich dachte erst der "Skinner" von früher) reden lässt.

Singles Match
The Miz besiegte Cody Rhodes via DQ nachdem Antonia Cesaro eingriff

Wie Cesaro Miz schleudert war schon cool. Die Fehde gefällt mir- Hoffe Cesaro darf retainen am sonntag. wobei ich glaube das Miz gewinnt diesmal.

Tag Team Match
Tensai & Brodus Clay besiegten Primo & Epico via Pin von Tensai an Epico

Rosa Mendes war zu sehen. Das war das einzig positive an den Minuten.

Singles Match
Alberto del Rio besiegte Damien Sandow via Cross Armbreaker

War Ok mehr nicht.

Singles Match
Wade Barret besiegte Kofi Kingston via Elbow

war ok mehr nicht.

Elimination Chamber Qualification Match

Kane besiegte Dolph Ziggler

hab ich verschlafen. Breites Grinsen
Zitat:Original von JarcV
Mir gefällt Swagger mit neuen Look besser als vorher. Wobei ich nicht verstehe warum er wieder nicht allein reden darf und stattdessen irgendein Typ (ich dachte erst der "Skinner" von früher) reden lässt.

Dutch Mantell right? Find ich ne sehr geile Kombi die Jack Swagger unheimlich helfen wird. Freu Dich drauf. Daumen hoch

Was die Squash Kritik angeht bin ich mal Deiner Meinung, das war keiner.

Show war ein wenig langatmig, nach gutem Start mit Bryan vs. Jericho. Da war ich echt total vor dem TV. Kurze Benoit vs Hart Flashbacks. Selten so intensiv RAW geguckt, aber über die restliche Show wurde dann mal wieder ein wenig nachgelassen.

Auch ich fand Rock's Anekdote war echt lame. Ebenso sein Title Run bisher, auch wenn kurz. Ringrost und mittelprächtiges (für seine Verhältnisse) Mic Work. Da sollte nun langsam mal was kommen.
Zitat:Original von JarcV
Singles Match
Mark Henry squashte The Great Khali
[B]

Mich stört hier neuerdings in Ergebnissen die Bezeichnung "squashte". Ein Squash Match ist für mich ein Match unter 2 Minuten wo ein Gegener den Anderen vollkommen dominiert und gewinnt. dies war hier nicht der Fall. Khali hat seine 5 Handkantenschläge gezeigt, Henry war am Boden und dann hat Henry relativ schnell mit dem WSS gewonnen.
Sicherlich kein tolles Match, wie auch beim Khali aber kein Squash wie ich finde.

Hier muss ich mich entschuldigen, ich habe die Results selbst nur woanders gelesen und zu dem Zeitpunkt noch nicht selbst geguckt (und auch da das Match geskippt, deshalb keine Korrektur), da war auch von einem Squash die Rede, den habe ich ergo einfach mal so als Tatsache angesehen :winke:
Zitat:Original von dkS

Dutch Mantell right? Find ich ne sehr geile Kombi die Jack Swagger unheimlich helfen wird. Freu Dich drauf. Daumen hoch

Was die Squash Kritik angeht bin ich mal Deiner Meinung, das war keiner.
.

Achja Dutch Mantell, ich fand seine Anti Immigrations Rede geschmacklos. Es läuft wohl auf eine Mexiko / USA Fehde zwischen Swagger / Del rio hinaus.

Das wird dann wieder was für Nef's Bad Gimmicks Annekdoten in ein paar Jahren. Smile

Achja, danke das du "mal" meiner Meinung bist. Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Great match with Daniel Beardan
LMFAO LOL LMFAO

Große Worte von Jericho. Und da hat er sicherlich recht damit! Ich seh den beiden verdammt gerne im Ring zu, v.a. natürlich gegeneinander. Das erste NXT Match war schon was Besonderes damals Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste