Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Others Steckbrief: Eddie Guerrero
Eddie Guerrero

[Bild: http://trend.marketingsyndrome.com/image...errero.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Eduardo Gory Guerrero Llanes
Geburtsdatum: 09. Oktober 1967
Geboren in: El Paso, Texas
Größe: 173 cm
Gewicht: 100 kg
Todesdatum: 13.11.2005

Wrestlingdebüt
Eddie Guerrero & El Hijo Del Santo vs. El Hijo Del Gladiador & El Dandy (18.09.1987)

Das sollte man wissen
- Der Sohn von Gory Guerrero.

- Startete in der AAA, ging 1994 weiter zur NJPW. 1995 hatte er seine ersten Auftritte bei der ECW.

- Wurde 1995 bei der WCW unter Vertrag genommen, wurde von Eric Bischoff aber nie gepusht.

- Wurde Teil der Latino World Order und der Filthy Animals.

- Unterschrieb 2000 einen Vertag mit der WWE.

- Hier war er Teil der legendären Radicalz (zusammen mit Dean Malenko, Chris Benoit & Perry Saturn)

- Wurde 2006 in die WWE Hall Of Fame aufgenommen.

- Der verstorbene Lebenspartner von Vickie Guerrero.

- Verstarb aufgrund seiner früheren Drogensucht, die er seit einigen Jahren eigentlich überwunden hatte.

- Über sein Leben gibt es eine DVD namens "Cheating Death, Stealing Life", die posthum erschienen ist.

Titel
1x World Wrestling Association World Trios Champion (Chavo Guerrero, Sr. & Mando Guerrero)
1x World Wrestling Association World Welterweight Champion
1x Asistencia Asesoría y Administración World Tag Team Champion (Art Barr)
2x Extreme Championship Wrestling Television Champion
1x World Championship Wrestling United States Champion
2x World Championship Wrestling Cruiserweight Champion
2x WWE European Champion
2x WWE Intercontinental Champion
1x World Wrestling Allstars International Cruiserweight Champion
1x Independent Wrestling Association Mid-South Heavyweight Champion
4x WWE Tag Team Champion (Chavo Guerrero, Jr., Tajiri, Chavo Guerrero, Jr., Rey Mysterio, Jr.)
1x WWE United States Champion
1x WWE Champion

Big Matches
& Art Barr vs. Octagon & El Hijo Del Santo [AWA] (06.11.1994)
vs. Dean Malenko [ECW] (26.08.1995)
vs. Chris Jericho [WCW] (14.09.1997)
vs. Rey Mysterio, Jr. [WCW] (26.10.1997)
vs. Chavo Guerrero, Jr. [WCW] (12.07.1998)
vs. Rob Van Dam [WWE] (27.05.2002)
& Chavo Guerrero, Jr. vs. Kurt Angle & Chris Benoit vs. Edge & Rey Mysterio, Jr. [WWE] (17.11.2002)
vs. Chris Benoit [WWE] (27.07.2003)
vs. Brock Lensar [WWE] (15.02.2004)
vs. Kurt Angle [WWE] (14.03.2004)
vs. Rey Mysterio, Jr. [WWE] (22.05.2005)
Als Big Match könnte man evtl. auch noch das Ladder Match gegen Rey vom SummerSlam 2005 aufnehmen. Da ging es um das Sorgerecht von Dominik. Ansonsten bin ich mit den Big Matches sehr zufrieden, passen soweit.
Eddie ist natürlich viel zu früh von uns gegangen. Ich hätte ihn gerne einmal live gesehen, jedoch blieb es mir verwehrt. Sehr schade.
Einer meiner absoluten Alltime Faves.Eddie mochte ich sogar schon als Mark,und das obwohl er zu dieser Zeit Heel war.Sine Technik hat mich einfach sofort in seinen Bann gezogen,und ich denke mal ich kann mit gutem gewissen behaupten das er einer meiner ersten Smart-Mark-Favoriten war.Leider ist er viel zu früh verstorben,weshalb ihm viele großartige Matchpaarungen verwehrt geblieben sind.Eddie Guerrero vs Jack Swagger oder Eddie vs Daniel Bryan hätte ich gerne gesehen.Doch es hat nicht sollen sein.Rest in peace Eddie. sad
Ich habe vor geraumer Zeit gelesen, dass man bei WrestleMania 22 ein Match zwischen ihm und HBK geplant hat. Eines der Matches, die ich gerne noch gesehen hätte. Da wären noch einige Leckerbissen drinn gewesen.
Ich habe noch einige Matches:

vs. Kurt Angle vs. Chris Benoit vs. Edge (5.12.2002)

Dann auf jeden Fall das mehr als geniale No DQ Match gegen Edge vom 26. September 2002 ...

und es fehlen einige New Japan Matches als Black Tiger (z.b. gegen Koji Kanemoto 1995 oder Wild Pegasus 1996 im Best Of The Super Juniors III Halbfinale ... ganz zu schweigen davon dass er dann im Finale das Turnier gegen Liger gewann)
[YOUTUBE]i-Z3Jr0LrlQ[/YOUTUBE]

Legendary~

Ich war 2005 gerade am Höhepunkt meiner Mark-Zeit und ausgezeichneter Eddie Guererro Fan.
Ich liebte es wie er mit den Emotionen spielte und mit wie viel Herzblut er dabei war, bei all dem was er tat.
Eddie wusste es die Massen mitzureißen, ist nicht umsonst einer der meist respektiertesten Wrestler aller Zeiten.

Selbst im Jahr 2013 lassen mich seine HOF Videos bei erneutem betrachten nicht kalt.
http://www.youtube.com/watch?v=58qfXc2561c

VIVA LA RAZA !!
Es fehlt noch das Todesdatum bei seinen Daten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddie Guerrero demaskiert jeden Luchadore in der WCW Nefercheperur 0 511 29.12.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Steckbrief: Chavo Guerrero, Jr. Adrian Adonis 30 11.193 10.10.2011, 18:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Steckbrief: Vickie Guerrero Adrian Adonis 8 6.339 13.09.2011, 17:46
  CM Punk fällt verletzungsbedingt aus / Eddie Guerrero's Tochter unterschreibt Vertrag Sawyer 27 3.316 18.11.2010, 20:09
  NWA Promoter Steckbrief: Eddie Quinn The Crusher 0 689 13.10.2010, 17:02
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste