Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was denkt ihr wer momentan der beste World Heavyweight Champion im Pro Wrestling ist?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da kann ich nicht mit abstimmen, da ich viele gar nicht kenne.
Von denen, die ich kennen ganz klar Bully Ray.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe für John Cena gestimmt!
Sein Standing ist mMn das Beste von allen genannten (alle kenn ich auch nicht, aber doch mehr als 2-3 ;) )! Er headlined alle PPVs der größten Promotion.
Einzig seine Reaktionen sprechen etwas gegen ihn, jedoch seit der Fehde mit Ryback sind die wieder besser geworden. Er hat nur nen schweren Stand, wenns gegen Smark-Lieblinge geht!
Habe lange gerungen, ob Cena oder Kenta, mich dann letztlich aber für Cena entschieden!
Bully ist ein guter Champion, hat aber zu viele "Fehler" in den letzten Wochen und Monaten gemacht und auch sein Über-Standing der Anfangszeit hat sich geändert und er ist leider zum "Pussy-Heel" geworden, der davon läuft, was so gar nicht zu "Motorrad-Clubs" passt!
Del Rio und Briscoe passen als Champs, haben aber weit nicht das Standing, auch nicht in ihrer Promotion!
Bei den restlichen weiß ich leider nicht so viel, da ich das kaum verfolge! :winke:
Okada hat einen sehr guten Ruf, aber wie gesagt, da verfolge ich zu wenig Japan!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe fuer Okada gestimmt. Er ist momentan fuer mich einer der besten Wrestler der Welt, hat sich so unglaublich entwickelt. Viel Charisma, im Ring sehr gut mit einem Match of the Year Kandidaten nach dem naechsten.
Hier mal die Ergebnise vom WON dazu:
Kazuchika Okada 28.1%
John Cena 20.1%
Bully Ray 19.8%
KENTA 12.0%
Jay Briscoe 8.6%
Alberto Del Rio 5.3%
El Terrible 3.1%
Cima 1.7%
El Texano Jr. 0.8%
Suwama 0.6%
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei dieser Auswahl nehme ich Bully. Macht sein Job am besten!