Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Weiss zufällig jemand von euch wann die neue Episode von "The Walking Dead" für die Konsolen verfügbar ist? Telltale Games brachte vor kurzem auf Steam einen weiteren DLC mit dem Namen "400 Days" heraus, was quasi eine Brücke zwischen der grandiosen ersten und der im Herbst erscheinenden zweiten Staffel bauen soll. Da ich allerdings die erste Staffel nur auf der 360 und dem Iphone gezockt habe und meine Savegames importieren will interessiert mich natürlich, wann es auf dem X-Box-Marketplace bzw. Apple App-Store verfügbar wird...
Bewertung:
0
Auf dem amerikanerischen Playstore ist es bereits erhältlich. In Europa kommt es übermorgen.
Für die XBox360 müsste es seit Freitag verfügbar sein.
Bewertung:
0
Okay... danke für die Antwort. Gestern hatte ich es im Store noch nicht gesehen... dann muss ich nach Feierabend nochmals genauer nachschauen...
Bewertung:
0
So... gestern nun "400 Days" runtergeladen und anschließend gleich durchgezockt. Von der Mechanik her ist es fast identisch mit der ersten Staffel... Hier und da gibt es ein paar Neuerungen aber im Endeffekt kommt in der Hinsicht alles relativ bekannt vor, was allerdings absolut kein Nachteil ist.
"400 Days" erzählt 5 Kurzgeschichten von Überlebenen, die vermutlich auch in Season 2 die Hauptdarsteller werden. Das ist einerseits für mich ein wenig schade, da ich natürlich lieber Clems Werdegang weiterverfolgt hätte, da allerdings in diversen Foren bereits klar, war das Season 2 eine neue Geschichte erzählen will, bleibt dieses Manko natürlich verschmerzbar.
Die Kurzgeschichten umfassen alle 20-25 Minuten, was natürlich zur Folge hat, das die Protagonisten nur recht oberflächlich dem Zuschauer vorgestellt werden und eine derart komplexe zwischenmenschliche Komponente wie es bei Clem und Lee der Fall war natürlich nicht eintreten kann.
Das ändert allerdings nichts daran, das jede einzelne Folge schlichtweg Spaß macht. Schon nach wenigen Minuten kommt das übliche "Walking Dead"-Feeling auf, was Season 1 für mich 2012 zum Game of the Year gemacht hat.
Ich brenne jetzt regelrecht auf den Herbst, wenn Season 2 endlich veröffentlicht wird.
Bewertung:
0
hat jemand schon FIFA 14 ?
ich warte auf die PS4 und kaufe es mir nicht mehr für die PS3.
Bereits bei FIFA 13 war die erste Version völlig verbuggt.
Wenn ich jetzt das deutsche EA Forum aufmache quillt es da nur so über von sauren Usern, die über das spiel herziehen.
ich hoffe dass die FIFA 14 PS4 Version besser ist.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Fifa 14 gesammelt?